Bei einem meiner Kunden plane ich eine Inode-Entbündelung, wobei diesmal was neues dazukommt, mit dem ich bisher nicht zu tun habe: Ne Bankomatkasse.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
Derzeit schaut das ganze mächtig skurril aus:
1 ISDN-Anschluss mit Telefon-Anlage, daran bereits Bankomatkasse angeschlossen
1 weiterer POTS-Anschluss samt AON Speed 400 MB, an diesem hängt aber nur das Fax
Die riesige ISDN-Anlage ist ein Unding, da die Leute permament unterwegs sind, kommen noch horrende Gebühren für die Weiterleitung aller Gespräche aufs Handy dazu.
Jetzt will ich da mal rigoros dreinfahren:
Der POTS-Anschluss soll von Inode entbündelt werden (Verfügbarkeit in 6830 Rankweil besteht meines Wissens), über diese Leitung soll in Hinkunft auch die Bankomatkasse angeschlossen werden. Da der Anschluss selbst im Wesentlichen nur für das Fax benötigt wird, würde ein Privat-Paket auch schon genügen (das neue Telenode-Paket um 29,90 wäre ideal...)
Der bestehende ISDN-Anschluss samt bestehender Bankomatkasse wird abgerüstet und auf eine mobile Nebenstellenanlage von T-Mobile oder One umgestellt. Derzeit sind sie mit 2 Handies bei T-Mobile.
Meinungen dazu? Bzw. gibt es das Privat-Telenode-Produkt auch mit Bankomatkasse? Etc. etc...

Gruß, Christof