Email per AON

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
martin
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2003, 16:18

Email per AON

Beitrag von martin » 09.04.2004, 11:06

Kurze frage: Hat jemand das gleiche problem wie ich, dass die mails auf ein aon konto ewig brauchen bis sie ankommen? Ich habe nachdem mir das aufgefallen ist zum gleichen zeitpunkt ein mail auf mein aon konto und ein anderes auf mein gmx konto geschickt. Das auf das gmx konto war nach 5 sec. da, das auf das aon konto nach rund 90 minuten!!!!!!!!!.
Bei der telekom rufe ich erst gar nicht an, weil die sowieso sagen das stimmt nicht.

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 29.04.2004, 14:25

der server von aon ist immer überlastet aber will den das zugeben
Lg Dunken

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.04.2004, 15:45

Schreib in regelmäßigen Abständen Beschwerdemails an Aon (support@aon.at). Kannst Dir den Text ja speichern und immer dasselbe schreiben. Aber umso mehr Leute sich aufregen, desto eher geschieht etwas.

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 05.05.2004, 08:35

Matula hat geschrieben:Schreib in regelmäßigen Abständen Beschwerdemails an Aon (support@aon.at). Kannst Dir den Text ja speichern und immer dasselbe schreiben. Aber umso mehr Leute sich aufregen, desto eher geschieht etwas.

und desdo mehr mails landen im müll,leider
Lg Dunken

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 05.05.2004, 09:17

Man darf aber nicht locker lassen. Hat sich schon oft bewährt, um sein Recht zu kämpfen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste