Die 8 Cent Aktion in alle Netzte ist bis auf Widerruf verlängert worden!
Wird wahrscheinlich ein Fixer Tarif werden.
ONE Light bis auf Widerruf verlängert
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Siehst du, daran hab ich gar nicht gedacht - stimmt aber auch, dein Argument!Matula hat geschrieben:Ok, das ist natürlich ein Argument. Obwohl ich nicht glaube, daß der Erstanmeldepreis eines Handys bei one Light sehr günstig ist. Da bekommt man es anders günstiger.

War nur vor kurzem in einem Handyladen und hab ein Gespräch mitgehört, wo der Kunde Probleme mit seinem Handy hatte und sagte, dass er eh schon 2,5 Jahre bei t-mobile ist. Darauf die Verkäuferin, da bekommt er sicher ein günstiges Neues. Dann hat er gefragt, ob das bei seiner Wertkarte auch so ist......

Grüße
Stefan
Angesichts der neuerdings bei einigen Betreibern vorgeschriebenen MVD von satten 24 Monaten, überlege ich es mir beim nächstenmal gründlich, ob ich mir ein gestütztes Handy bei Vertragsabschluss dazu nehme. Wer vornehmlich telefonieren und simsen will, ist auch mit sehr einfachen Geräten gut beraten. Ein Nokia 1110i kostet gerade mal 49 Euro. Klar, es hat nur ein monochromes Display und weder Kamera noch Radio, aber dafür traumhaft schöne mp3-Klingeltöne.
Wozu sich also 24 Monate binden? Selbst neueste Handys sind nach wenigen Monaten heillos veraltet. Und in unserer Zeit, da es alle paar Wochen neue interessante Tarife gibt, halte ich eine Bindung von 2 Jahren schlicht und einfach für einen schlechten Scherz.
Schmankerl nebenbei: als Telering-Formel-10-Kunde kann man innerhalb dieser 24 Monate seinen Tarif nicht ändern. Einzigartige Frechheit.
Wozu sich also 24 Monate binden? Selbst neueste Handys sind nach wenigen Monaten heillos veraltet. Und in unserer Zeit, da es alle paar Wochen neue interessante Tarife gibt, halte ich eine Bindung von 2 Jahren schlicht und einfach für einen schlechten Scherz.
Schmankerl nebenbei: als Telering-Formel-10-Kunde kann man innerhalb dieser 24 Monate seinen Tarif nicht ändern. Einzigartige Frechheit.