Hey!
Ich bin jetzt bei telering und am überlegen ob ich nicht zu one mit dem tarif 4:0 umsteigen soll....
wie stehts denn mit der mindestvertragsdauer? wie lang?
weil mir hat jemand erzählt das das mit 4:0 nur 3 monate geht und dann muss ich auf einen anderen tarif bei one umsteigen.... und nur für 3 monate wechsel ich nicht... das bringt sich nix....
stimmt das?
krieg ich den vertrag auch mit einem handy?
danke.... euer Zuckerkeks
hab da ein paar fragen zu 4:0
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Einmal-Poster
Re: hab da ein paar fragen zu 4:0
Wenn du kein Handy willst gibt es keine Mindestvertragsdauer, sonst 24 Monate.Zuckerkeks hat geschrieben: Ich bin jetzt bei telering und am überlegen ob ich nicht zu one mit dem tarif 4:0 umsteigen soll....
wie stehts denn mit der mindestvertragsdauer? wie lang?
weil mir hat jemand erzählt das das mit 4:0 nur 3 monate geht und dann muss ich auf einen anderen tarif bei one umsteigen.... und nur für 3 monate wechsel ich nicht... das bringt sich nix....
stimmt das?
krieg ich den vertrag auch mit einem handy?
Die Anmeldung für diesen Tarif ist zeitlich bis zum 30 Sept. beschränkt, falls dieser Termin nicht nochmals verlängert wird. Wenn du den Tarif einmal angemeldet hast bleibt er auch zeitlich unbeschränkt bestehen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Die 3 Monate stimmen so nicht.
Das wurde dir falsch mitgeteilt, oder du hast es falsch verstanden.
Du kannst den Tarif nur bis 30.9.2006 anmelden, also ca. 3 Monate, seit es den Tarif gibt (ich weiß nicht genau, seit wann es den Tarif schon gibt).
Du musst danach allerdings nicht auf einen anderen wechseln.
Wie brus schon gesagt hat, ohne Handy: unbefristeter Vertrag, mit Handy: 24 Monate MVD.
Das wurde dir falsch mitgeteilt, oder du hast es falsch verstanden.
Du kannst den Tarif nur bis 30.9.2006 anmelden, also ca. 3 Monate, seit es den Tarif gibt (ich weiß nicht genau, seit wann es den Tarif schon gibt).
Du musst danach allerdings nicht auf einen anderen wechseln.
Wie brus schon gesagt hat, ohne Handy: unbefristeter Vertrag, mit Handy: 24 Monate MVD.