Ich habe leider nicht besonders viel ahnung, welche verschiedenen internet- anbieter es momentan gibt, suche aber dringend einen günstigeren tarif. ich wohne in innsbruck und habe momentan einen aon speed tarif -d.h. 800mb guthaben pro monat um ca. € 20. da mein bruder aber immer wieder endlos im internet surft, belaufen sich die kosten im monat durchschnittlich auf € 40. da ich etwas ausserhalb wohne, gibt es bei uns keinen kabel- anschluss, nur satellitenfernsehen. vielleicht könnte mir jemand von euch einen tipp geben, wie man die hohen kosten vermeiden könnte!
1000 dank inzwischen!
Anna*
abhilfe bei viel zu hohen internet- kosten
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wie gefällt dir dieser Tarif http://www.etel.at/ireds3/page.php?P=1960 ?
2GB Datenvolumen
1024/256
Für 31,90€
mfg eigs
2GB Datenvolumen
1024/256
Für 31,90€
mfg eigs
danke für die schnelle antwort! das klingt ja schon mal recht gut! hab nur immer angst davor, bei eher "unbekannten" anbietern dann endlos troubles zu haben - is mir nämlich mit "y-line" schon mal passiert. werd mich da auf jeden fall noch weiter erkundigen - hab auch inode schon mal ins auge gefasst...eventuell auch eine variante?
danke nochmal!
danke nochmal!
xDSL hat aber höhere Herstellungskosten (139 Euro), ADSL "nur" 43,52 bzw. in Deinem Fall (Providerwechsel) nur 34,87 Euro.
Wenn 1 GB zu wenig ist, ist das nächstbilligere wirklich eTel um 32,90 oder gleich inode 8 GB um 36,80 Euro. Wenn Dir die Geschwindigkeit nicht so wichtig ist, gibt es auch ein etwas langsameres von inode (7,5 GB um 28,80 Euro).
Wenn 1 GB zu wenig ist, ist das nächstbilligere wirklich eTel um 32,90 oder gleich inode 8 GB um 36,80 Euro. Wenn Dir die Geschwindigkeit nicht so wichtig ist, gibt es auch ein etwas langsameres von inode (7,5 GB um 28,80 Euro).