Wo gibt's Yesss mit 0681-Vorwahl?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wo gibt's Yesss mit 0681-Vorwahl?
Hallo,
ich möchte nun auch Yesss-Telefonieren, doch leider gibt's in den mir bekannten Hofer-Filialen nur die (alte) 0699er Vorwahl.
Weiß jemand, wo im Ländle es die 0681-Vorwahl gibt?
Danke!!
ich möchte nun auch Yesss-Telefonieren, doch leider gibt's in den mir bekannten Hofer-Filialen nur die (alte) 0699er Vorwahl.
Weiß jemand, wo im Ländle es die 0681-Vorwahl gibt?
Danke!!
Was stört Dich an der 0699-Vorwahl? Ich finde sie schöner als die 0681.
yesss gibt es nur bei Hofer. Wenn Deiner noch die "alten" hat, kannst Du nur warten, bis die wer kauft und Dein Hofer neue bestellt...
Ich würde aber die 0699 kaufen. Die gibts ja bald (bei yesss) nicht mehr, ist somit was Besonderes... 0681 wird es noch massenweise geben...
yesss gibt es nur bei Hofer. Wenn Deiner noch die "alten" hat, kannst Du nur warten, bis die wer kauft und Dein Hofer neue bestellt...
Ich würde aber die 0699 kaufen. Die gibts ja bald (bei yesss) nicht mehr, ist somit was Besonderes... 0681 wird es noch massenweise geben...
Also ich hab meine bei Hofer in Innsbruck mit der 0681-er Vorwahl bekommen. Ich denke mal, die neuen Pakete werden schon alle die neue Vorwahl haben, aber die alten müssen wohl erst "aufgebraucht" werden...
Oder vielleicht auf der Homepage? (ich hab da jetzt nicht geschaut)
Edit: nein, auf der HP gibt es auch noch die 0699er. Komisch eigentlich, wenn die das eh umstellen, dann wäre es doch über die HP am einfachsten, damit anzufangen.
Oder vielleicht auf der Homepage? (ich hab da jetzt nicht geschaut)
Edit: nein, auf der HP gibt es auch noch die 0699er. Komisch eigentlich, wenn die das eh umstellen, dann wäre es doch über die HP am einfachsten, damit anzufangen.
Zuletzt geändert von bondiko am 13.08.2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
@yesss0681
hallo
sei doch froh eine 0699 zu bekommen, denn mit 0681 könnte es im ausland oder von fremden netzen mit der erreichbarkeit hapern, weil die vorwahl brandneu ist und noch nicht von jedem geroutet wird, siehe 0720 vorwahlen, die sind teilweise nach 1-2 jahren von ausland noch immer nicht korrekt erreichbar, geschweige die 0780.
mfg tszr
hallo
sei doch froh eine 0699 zu bekommen, denn mit 0681 könnte es im ausland oder von fremden netzen mit der erreichbarkeit hapern, weil die vorwahl brandneu ist und noch nicht von jedem geroutet wird, siehe 0720 vorwahlen, die sind teilweise nach 1-2 jahren von ausland noch immer nicht korrekt erreichbar, geschweige die 0780.
mfg tszr
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Re: Wo gibt's Yesss mit 0681-Vorwahl?
Also falls Du mit "Ländle" Gsibergien meinst: Beim Hofer in Götzis habe ich die neuen Nummern schon gesehen.yesss0681 hat geschrieben:Weiß jemand, wo im Ländle es die 0681-Vorwahl gibt?
Danke!!
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Re: Wo gibt's Yesss mit 0681-Vorwahl?
Yepp, habe mir vorhin eine neue Nummer dort geholt. Danke für den Hinweis!!!Cheinzle hat geschrieben:Also falls Du mit "Ländle" Gsibergien meinst: Beim Hofer in Götzis habe ich die neuen Nummern schon gesehen.

Frage ich mich auch.yesss0681 hat geschrieben:Wie lange dauert es, bis die Vertragsoption aktiviert wird?
Ich hab eine Anmeldung durchgeführt, wobei man dann den Scan des Vertrags hochladen muss...
Da hat's selbstverständlich gleich mal Probleme mit dem Server gegeben, der den Scan des unterschriebenen Vertrages nicht hochladen ließ...

Und dann stand da aus heiterem Himmel "Abgeschlossen" und sie würden jetzt alles nochmal kontrollieren...
Bis jetzt hat's noch keine Bestätigung gegeben.
Ich habe heute mal angerufen und die nette Dame meinte kurzerhand, dass ich die Anmeldung einfach nochmals als Fax und nicht wie ursprünglich über das Uploadtool schicken soll. Bin schon gespannt, ob's diesmal klappt.yesss0681 hat geschrieben:Wie lange dauert es, bis die Vertragsoption aktiviert wird?