bob vs. yesss!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Bewohner
Also ich hab jetzt von meinem bob-Handy aus bei 0800/680680 angerufen, da kommt aber nur das Band, dass mir sagt, wie viel ich schon vertelefoniert habe. Ich habe bis zum Schluss gewartet, aber da wird man nicht ins Call-Center vermittelt.
Kann es sein, dass das nur für Nicht-bob-Kunden funktioniert? Sollte ich es von einer Nicht-bob-Nummer aus versuchen?
Noch ein paar Fragen hab ich:
1. Ist das sicher, dass das Deaktivieren der Mailbox bei bob € 20,- kostet? Hat das schon jemand gemacht und zahlen müssen? Ich hab nur in der ORF-Futurezone gelesen, dass man dafür die Hotline anrufen muss, aber dass das als "Datenänderung" zählt und somit 20 Mücken kostet, stand da nicht.^^
2. Wenn man bei der kostenpflichtigen bob-Hotline anruft, hängt man da erstmal in einer Warteschleife, oder wird man wenigstens SOFORT zu einem Bearbeiter durchgestellt?
3. Weiß jemand eine alternative Möglichkeit, bob zu kontaktieren? Auf der HP steht ja nichtmal eine Emailadresse - die sind ja echt ausgefuchst.
Wenn man eine Mail an die Mobilkom schickt, wird man wahrscheinlich kein Glück haben, oder?
4. Muss man, wenn man sich jetzt bei Yesss anmeldet, immer noch die € 9,- für die Freischaltung zahlen, oder fallen die während der Promo-Aktion bis 30.9. weg? Falls letzteres, ist dann das Roaming trotzdem aktiviert?
Danke Leute!
Kann es sein, dass das nur für Nicht-bob-Kunden funktioniert? Sollte ich es von einer Nicht-bob-Nummer aus versuchen?
Noch ein paar Fragen hab ich:
1. Ist das sicher, dass das Deaktivieren der Mailbox bei bob € 20,- kostet? Hat das schon jemand gemacht und zahlen müssen? Ich hab nur in der ORF-Futurezone gelesen, dass man dafür die Hotline anrufen muss, aber dass das als "Datenänderung" zählt und somit 20 Mücken kostet, stand da nicht.^^
2. Wenn man bei der kostenpflichtigen bob-Hotline anruft, hängt man da erstmal in einer Warteschleife, oder wird man wenigstens SOFORT zu einem Bearbeiter durchgestellt?
3. Weiß jemand eine alternative Möglichkeit, bob zu kontaktieren? Auf der HP steht ja nichtmal eine Emailadresse - die sind ja echt ausgefuchst.

4. Muss man, wenn man sich jetzt bei Yesss anmeldet, immer noch die € 9,- für die Freischaltung zahlen, oder fallen die während der Promo-Aktion bis 30.9. weg? Falls letzteres, ist dann das Roaming trotzdem aktiviert?
Danke Leute!

Dann versuch noch die +43 680 600 680 - Kostet noch immer weniger als die 0900er...Sanoa hat geschrieben:Also ich hab jetzt von meinem bob-Handy aus bei 0800/680680 angerufen
Für die Freischaltung berappt Yesss noch immer € 9,-4. Muss man, wenn man sich jetzt bei Yesss anmeldet, immer noch die € 9,- für die Freischaltung zahlen, oder fallen die während der Promo-Aktion bis 30.9. weg? Falls letzteres, ist dann das Roaming trotzdem aktiviert?
Grüße
Stefan