http://www.bob.at/bob_faq#7213
Darf ich auch fragen, woher Deine Information stammt?
Christof
bob - wie lange dauert es bis zur "Testabbuchung"?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Danke für den Link. Dann bin ich ja beruhigt. Meine Tochter hatte nämlich nach der Bankverifizierung schon 1,15 Euro Gesprächskosten am BOB Konto, obwohl sie erst 6 Tage die Karte hat und nicht mehr als 20 Min. telefoniert hat.
Box abmelden: Laut Hotline ist das eine Änderung und die Kostet 20 Euro. Die Abmeldung war etwas schwierig da diese nicht von der Hotline direkt deaktiviert werden kann. Es wird zur Technik weiter geleitet. Bei mir hat das erst nach dem 3. Anruf geklappt. Mehrwertnummernsperre ist Gratis.
Also wenn die Freiminuten gut geschrieben werden, bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Gruß Tom
Also meine Informationen beruhen auf Selbsterfahrungen. Habe für die Familie nämlich 3 BOB Karten besorgt.Cheinzle hat geschrieben:Darf ich auch fragen, woher Deine Information stammt?
Box abmelden: Laut Hotline ist das eine Änderung und die Kostet 20 Euro. Die Abmeldung war etwas schwierig da diese nicht von der Hotline direkt deaktiviert werden kann. Es wird zur Technik weiter geleitet. Bei mir hat das erst nach dem 3. Anruf geklappt. Mehrwertnummernsperre ist Gratis.
Also wenn die Freiminuten gut geschrieben werden, bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Gruß Tom