Beitrag
von Mr.Dailer » 26.07.2006, 01:07
aH,ja genau zum Kino ,wollte ich noch was schreiben,wuste doch das ich was vergessen habe!
nun,ich gebe Prinzipiell jeder Technik,eine Chache,was bedeutet,ich kann mich recht schnell von Kino auf 16.9 umstellen,die Technik wird tasächlich immer besser Hd Tv Zurleiferung über Satelit Etc,bei usn gibts nur ein Kinod das Cineplexxx,das ist der Maßen überfüllt am Wocheende,das man sich zuerst einmal durch ein paar Rauchschaden und Disco Musik kämpfen muß,um dann in die Rauchfreie Zone,und Klimatisieren Räume zu kommen,in Wien Unten,gibts wiederum soviele Kinos,das sie der Reihe Nach Bankrott gehen,und schliesen müssen,weil es sich dann doch nicht mehr rentiert,und zu groß Gebaut wurde,den soviel Gute Filme wie früher,kommen irgendwie gar nicht mehr!
Wien hat ja die Dichteste Kinodichte,Europas,habe ich mal gelesen!
ein Weniger Lustiges Detial Am Rande,wir in Voralrberg,haben die höchsten Kino eintrittspreise in Ganz Österreich,die Angebote,aus Wien,obwohl das selbe Cineplexx gelten bei uns nicht,finde ich absolut untoll das,eine Kinokarte kostet bis zu 9,80€ nur der Kino Montag ist mit 5,90€ billiger,oder man zahlt mit Bankomat dann kostet 8,70€ also 2 teuronen weniger,kein Vergleiuch,zum Benachbarten Konstanz,wo ich zu Dmark Zeiten,für eienn Mr,Bean Film nur 6 Dm bezahlte in der Traumfabrik..
weiviel ,bezahlt,ihr den bei euch in Wien,unten Im Cinexplexx,würde mich echt mal intersieren?
danke,Stafen,das du den Bergriff Kino erwähnt hast:)