Partnerkarte auch mit 4:0 möglich?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Foren-Mitglied
Partnerkarte auch mit 4:0 möglich?
Ist es möglich das ich mir eine Partnerkarte mit dem Tarif 4:0 nehme?
mfg schillerlady
mfg schillerlady
Lediglich der One Club ist die einzige, mir bekannte Möglichkeit einer Vergünstigung mit dem 4 zu 0-Vertrag.JXJ hat geschrieben:Nein, momentan gibt es keine Partnerkarte und auch keine andere Vergünstigungen.
Ob man die Ermäßigung in Kombination mit chello bekommt, wissen wir ja noch nicht - brus wird uns diesbezüglich sicher Neues sagen, wenn seine nächste Rechnung ins Haus geflattert kommt...Ich bin gespannt.
-
- Foren-Mitglied
- globetrotter
- Telekom-Freak
Also ich weiß auch nicht wirklich ob das geht. Mich würde es aber selber interessieren. Auf jeden Fall steht auf der Homepage beim 4:0 Tarif beim Kleingedruckten am Seitenende.
"Nicht als Hauptkarte bei Partnerkarten aktivierbar."
Also für mich heißt das, das sie nur nicht als Hauptkarte aktiviert werden kann, aber eine Partnerkarte kein Problem ist.
"Nicht als Hauptkarte bei Partnerkarten aktivierbar."
Also für mich heißt das, das sie nur nicht als Hauptkarte aktiviert werden kann, aber eine Partnerkarte kein Problem ist.
-
- Foren-Mitglied
Partnerkarte kann man generell nur in ONE-Worlds anmelden. Da "4zu0" nicht als Partnerkarte angeboten wird, braucht man es auch nicht kennzeichnen.
Mit dem "Nicht als Hauptkarte bei Partnerkarten aktivierbar." sichert sich, ONE nur ab, dass jemand es als Hauptkarte verwendet und zum Beispiel dann "ONE Plus 20" als Partnerkarte verwendet.
Mit dem "Nicht als Hauptkarte bei Partnerkarten aktivierbar." sichert sich, ONE nur ab, dass jemand es als Hauptkarte verwendet und zum Beispiel dann "ONE Plus 20" als Partnerkarte verwendet.