Für Vieltelefonierer Unlimited Tarif wie von 3 und A1 teilweise auch ONE?
Der breiten Masse 4zu0 und Relax?
Irgendwie geht alles zu Flattarifen! Ihre ich mich oder ist das so?
LG
Brad

Moderatoren: Matula, jxj, brus
So im Darüberschauen würde ich sagen, du liegst nicht einmal so falsch!bradshort hat geschrieben:Für Wenigtelefonierer! Ein Flattarif wie Yesss?
Für Vieltelefonierer Unlimited Tarif wie von 3 und A1 teilweise auch ONE?
Der breiten Masse 4zu0 und Relax?
Irgendwie geht alles zu Flattarifen! Ihre ich mich oder ist das so?
LG
Brad
Gut ist es aber nicht, daß die Fremdnetze zuerst gesunken, jetzt aber wieder teurer werden (Relax alt, All in one: 20 Cent; Relax neu, one Plus: 25 Cent) und alles nur mehr über Pakete und Optionen läuft, wodurch die nicht so gut informierten Leute gar nicht mehr wissen, wann sie die Pakete überschreiten und was sie dann überhaupt zahlen (wenn sie immer nur hören, wohin man - angeblich - überall um 0 Cent telefoniert).Stefan hat geschrieben:Aber vorallem denke ich, dass es ein übertriebener Hype ist, nur mehr die teuren Fremdnetze zu sehen. Netzintern und Festnetz sind noch immer die Renner.
Leider nicht immer, z.B. bei den meisten Wertkarten (A1 ausgenommen)...Stefan hat geschrieben:Und für alle am sympatischsten ist es noch immer, im gleichen Netz zu telefonieren
Genau in diese Richtung geht meine Überlegung: Es sollte klar sein, dass (bei angemeldeten Tarifen) netzinter am billigsten ist und dann das Festnetz.Matula hat geschrieben:Gut ist es aber nicht, daß die Fremdnetze zuerst gesunken, jetzt aber wieder teurer werden (Relax alt, All in one: 20 Cent; Relax neu, one Plus: 25 Cent) und alles nur mehr über Pakete und Optionen läuft
Muß mich ausbessern: Bei one Plus sind die Fremdnetze nicht teurer, sondern eh billiger geworden: 15 Cent/Min. - nur T-Mobile hat auf 25 Cent erhöht...Matula hat geschrieben:Relax alt, All in one: 20 Cent; Relax neu, one Plus: 25 Cent
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste