One Tarif 4 zu 0 - Achtung, keine 20% UPC Vergünstigung!!!!

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

brus
Moderator

Beitrag von brus » 11.07.2006, 13:30

globetrotter hat geschrieben:Tja... jetzt sind schon rund zwei wochen seit meinem Beschwerdemail vergangen. Nach vier Wochen ohne Antwort kann man dann die RTR einschalten. Ich freu mich drauf *g*

Auf jeden Fall bin ich wieder auf was neues draufgekommen. Ich wollte einen ONE-Club gr�nden. Und da kam gleich mal folgende Meldung:

Clubgr�ndung

Sie profitieren mit dieser Rufnummer bereits vom Spezialangebot UPC. Damit ist eine Verg�nstigung verbunden, die sich nicht mit den ONE Club Vorteilen kombinieren l�sst. Wenn Sie dennoch einen Club gr�nden oder Mitglied eines bestehenden Clubs werden wollen, kontaktieren Sie bitte kostenlos unser Service Team unter der Rufnummer 0699 70 699.

Das finde ich echt sehr interessant. Es gibt ja mit dem 4zu0 keine UPC Erm��igung. Und dann so eine Meldung.
Eine Bitte an ONE: ENTSCHEIDET EUCH ENDLICH. Das kann ja nicht sein, dass ich die eine Verg�nstigung nicht bekomme, weil ich eine andere habe, die es nicht gibt und die auf der Rechnung nicht angezeigt wird.
Da ich auch diesbez�glich benachteiligt bin hatte ich erneut eine Anfrage an die Hotline gestellt.
die Dame meinte, die Verg�nstigung wird bei Plus, 4:0 und Light gew�hrt. Auf meine Zweifel sagte sie, es war heute schon eine �hnlich Anfrage und sie hatte sich deshalb genau informiert. Ich soll auf die neue Abrechnung warten (die Zeitperiode f�r die 1. Abrechnung w�re zu kurz) und dann nochmals urgieren, falls die Gutschrift nicht gew�hrt wird.
Grüße
Gerhard

globetrotter
Telekom-Freak

Beitrag von globetrotter » 11.07.2006, 13:41

ähmm... welche vergünstigung wird jetzt gewährt: UPC Ermäßigung oder ONE Club?

mfg globetrotter

brus
Moderator

Beitrag von brus » 11.07.2006, 15:47

globetrotter hat geschrieben:ähmm... welche vergünstigung wird jetzt gewährt: UPC Ermäßigung oder ONE Club?

mfg globetrotter
Wahrscheinlich UPC Ermäßigung. Ich will sie zuminderstens.
Grüße
Gerhard

globetrotter
Telekom-Freak

Beitrag von globetrotter » 11.07.2006, 16:28

naja... das lässt natürlich hoffen! Aber ich vertraue den Aussagen der ONE-Mitarbeiter nicht mehr wirklich. Bin schon gespannt, ob das jetzt endlich mal was wird, und noch mehr, ob das für die erste rechnungsperiode rückwirkend gut geschrieben wird.

Onemalig
Einmal-Poster

Beitrag von Onemalig » 21.07.2006, 21:00

upc ermäßigung gibts nicht bei 4zu0

was wollt ihr noch? :-) is doch eh schon günstig genug, vielleicht hängt das mit upc noch im systehm weil du früher eine upc ermäßigung hattest?!

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 21.07.2006, 21:11

Onemalig hat geschrieben:upc ermäßigung gibts nicht bei 4zu0

was wollt ihr noch? :-) is doch eh schon günstig genug
Sicher is der Tarif günstig - das heißt aber nicht, dass deshalb dafür automatisch keine zusätzlichen Vergünstigungen in Kombination mit UPC möglich sind - besonders wenn man von diversen Aussagen in die Irre geführt wird, wenn behauptet wird, das geht eh, und dann kommt man auf einmal drauf, es is doch nicht so. Da geht's dann mehr um's Prinzip, als um die Tatsache, dass es den "Bonus" nicht gibt...

Stefan

Beitrag von Stefan » 21.07.2006, 21:26

Onemalig hat geschrieben:was wollt ihr noch? :-)
Was für dumme Frage: Fürs telefonieren Geld, gratis Telefone und ein Penthouse um sonst. Noch fragen :?:

Onemalig
Einmal-Poster

Beitrag von Onemalig » 21.07.2006, 22:06

Stefan hat geschrieben:
Onemalig hat geschrieben:was wollt ihr noch? :-)
Was für dumme Frage: Fürs telefonieren Geld, gratis Telefone und ein Penthouse um sonst. Noch fragen :?:
arbeiten an einer Hotline, brav Punkte sammeln und zu Punkt drei: alle wünsche werden nicht erfüllt :-)

Stefan

Beitrag von Stefan » 21.07.2006, 23:54

Onemalig hat geschrieben:arbeiten an einer Hotline, brav Punkte sammeln und zu Punkt drei: alle wünsche werden nicht erfüllt :-)
Mein Name ist Verzetnitsch, mir werden alle wünsche erfüllt, du [...]

Onemalig
Einmal-Poster

Beitrag von Onemalig » 22.07.2006, 08:40

nur zu info ich arbeit nicht an einer hotline, das hab ich nicht nötig.

supa forum, da schreibt man mal und wird gleich beschimpft!

Stefan

Beitrag von Stefan » 22.07.2006, 10:16

Ich finds auch toll, dass sich hier Mitglieder ganz vernünftig austauschen über eine Vergünstigung, die anmeldbar ist, aber nie ausgezahlt wird. Und dann kommen (wieder) solche Melder!

supa Beiträge, helfen echt weita!

brus
Moderator

Beitrag von brus » 22.07.2006, 12:33

Stefan hat geschrieben:Ich finds auch toll, dass sich hier Mitglieder ganz vernünftig austauschen über eine Vergünstigung, die anmeldbar ist, aber nie ausgezahlt wird.
Meine neue Rechnungsperiode beginnt am 26. Juni. Wenn da nicht die Ermäßigung berücksichtigt ist soll ich wieder die Hotline anrufen.
Mal sehen.
Grüße
Gerhard

globetrotter
Telekom-Freak

Beitrag von globetrotter » 22.07.2006, 17:29

Onemalig hat geschrieben:upc ermäßigung gibts nicht bei 4zu0

was wollt ihr noch? :-) is doch eh schon günstig genug, vielleicht hängt das mit upc noch im systehm weil du früher eine upc ermäßigung hattest?!
Ich schließ mal aus, dass das noch im System hängt, das ich dem Mitarbeiter von ONE zugesehen habe, wie ER es eingetragen hat, und ich vorher noch nie bei ONE war und deshalb noch nie eine Vergünstigung bekommen habe.
brus hat geschrieben:Meine neue Rechnungsperiode beginnt am 26. Juni. Wenn da nicht die Ermäßigung berücksichtigt ist soll ich wieder die Hotline anrufen.
Bei mir ist es dasselbe. Ich hoffe mal, dass das diesmal funktioniert mit der Ermäßigung, sonst können sich die (wieder) mal was anhören lassen. *g*

globetrotter
Telekom-Freak

Beitrag von globetrotter » 27.07.2006, 08:32

So... meine neue Service Abrechnung ist jetzt online.
Und so, wie ich es mir ja schon fast erwartet habe, ist es auch gekommen. Es wurden mir schon wieder 19€ für die Grundgebühr verrechnet. Also langsam find ich das nicht mehr lustig. Und ONE hat noch immer nicht auf meine Beschwerdemail geantwortet. Und bei der Hotline bekommt man immer widersprüchliche Aussagen. Wenn mir der Tarif nicht so extrem sympathisch wäre, wär ich schon wieder weg von ONE.
Naja... ich werd einfach noch ein Mail schreiben, und wenn sie das bis morgen nicht alles hinbiegen, dann soll die RTR das regeln.

LisaA6
Foren-Bewohner

@ globetrotter

Beitrag von LisaA6 » 27.07.2006, 09:32

bei mir genauso: 19,-- da wirst nix ändern können. Die streiten die Falschauskunft bei dir sicher ab, mir habens ehrlicherweise gesagt das es die Vergünstigung UPC bei dem 4:0 nicht gibt.

Oder hast es schriftlich?

Antworten