Hoffentlich verläßlichere als bei der "4:0 Ersparnis in Kombination mit chello"-Sache... Ich würd mal eine E-Mail an one schreiben, ist wesentlich weniger Aufwand...Azby hat geschrieben:und dann bin ich mal auf die Äußerungen gespannt, die mich dort erwarten...
Clubprogramm von ONE
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Is ein Argument...Matula hat geschrieben:Ich würd mal eine E-Mail an one schreiben, ist wesentlich weniger Aufwand...

Dann werd ich mich gleich mal (nachdem ich einige andere "Aufgaben" erledigt habe) dahinter klemmen, einen netten Text, diesbezüglich zu schreiben...
Die Antwort krieg ich eh erst morgen, wenn die "Beantworter" wieder arbeiten...
Ich werde dann berichten, was in der Antwortmail so drin steht...
So, kleines Update:
Ich hab heute die (ziemlich kurz geratene) Antwort auf meine Anfrage erhalten, in der steht, dass der Werberbonus auf der ersten oder zweiten Service-Abrechnung zu sehen ist. Die Frage is halt, ob der Bonus schon im Vorhinein auf der Internet-Service-Abrechnung zu sehen ist, sodass ich weiß, dass ich jetzt 2x15€ bekomme und dann auch alles verbrauchen kann (normalerweise komm ich nämlich nicht auf 30€-Rechnungen). Wenn ich es erst auf meiner Rechnung sehe, fühl ich mich ein bisschen verarscht, weil ich dann ca. 10€ Abschlag hätte, wenn ich nur eine 20€-Rechnung habe (und das is so der Durchschnittsbetrag, den ich pro Monat zahle...).
Mal sehen - ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich hab heute die (ziemlich kurz geratene) Antwort auf meine Anfrage erhalten, in der steht, dass der Werberbonus auf der ersten oder zweiten Service-Abrechnung zu sehen ist. Die Frage is halt, ob der Bonus schon im Vorhinein auf der Internet-Service-Abrechnung zu sehen ist, sodass ich weiß, dass ich jetzt 2x15€ bekomme und dann auch alles verbrauchen kann (normalerweise komm ich nämlich nicht auf 30€-Rechnungen). Wenn ich es erst auf meiner Rechnung sehe, fühl ich mich ein bisschen verarscht, weil ich dann ca. 10€ Abschlag hätte, wenn ich nur eine 20€-Rechnung habe (und das is so der Durchschnittsbetrag, den ich pro Monat zahle...).
Mal sehen - ich halte euch auf dem Laufenden.

Meine aktuelle Rechnungsperiode läuft noch bis 22.7.
Online kann ich wie gesagt noch nichts von einer Vergünstigung erkennen...Is aber auch besser so, weil ich sonst wie gesagt einen zu niedrigen Rechnungsbetrag hätte...Ich will den Bonus ja schließlich voll ausnutzen
Kannst du im Internet auf www.one.at bei deiner Service-Abrechnung (beim Link "Rund um Ihre Rechnung") irgendwas von einem Bonus für die aktuelle (nächste) Rechnungsperiode erkennen, JXJ?
Online kann ich wie gesagt noch nichts von einer Vergünstigung erkennen...Is aber auch besser so, weil ich sonst wie gesagt einen zu niedrigen Rechnungsbetrag hätte...Ich will den Bonus ja schließlich voll ausnutzen

Kannst du im Internet auf www.one.at bei deiner Service-Abrechnung (beim Link "Rund um Ihre Rechnung") irgendwas von einem Bonus für die aktuelle (nächste) Rechnungsperiode erkennen, JXJ?
Hoffentlich - ich hab's noch nicht bei One hinterfragt...Ich bin gleich mal davon ausgegangen, dass sie den Bonus nicht auf das nächste Monat übertragen...JXJ hat geschrieben:Wenn in diesem Monat nicht alles vom Guthaben verbraucht wird, dann bleibt halt was für die nächste Rechnung übrig, zumindest früher war bei ONE so.
Wenn das so ist, is das natürlich super, dann hab ich ja fast zwei ganze Freimonate

-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
,was jezt schon eine Prämie wundert mich,bei mir Stand,bei der Anmeldung,das die Erste Prämie,für alle Clubmitglieder erst Anfang Februar 2007 erfolgt,oder hängt das davon ab,je nachdem wann man sich anmeldet?
weiters gilt zur Beachtung,steht in den Agbs,das bei einigen älteren One Verträgen und 4:0 nur jweils der halbe Betrag,zur Ausschüttung dem Einzelnen Mitglied zu gute kommt,deshal habe ich einen genommen,der in den Agbs nicht drin ist,bitte also genau beachten,sonst bekommt man nur den halben Bonus!
weiters gilt zur Beachtung,steht in den Agbs,das bei einigen älteren One Verträgen und 4:0 nur jweils der halbe Betrag,zur Ausschüttung dem Einzelnen Mitglied zu gute kommt,deshal habe ich einen genommen,der in den Agbs nicht drin ist,bitte also genau beachten,sonst bekommt man nur den halben Bonus!
Re: Mitglieder werben zahlt sich doppelt aus!
wie viele mitglieder hat der club denn jetzt?volga10 hat geschrieben:Mitglieder werben zahlt sich doppelt aus!
Mit der Anzahl der Mitglieder wächst auch Ihr gemeinsamer Club Bonus. Für jeden neuen Kunden der Ihrem Club beitritt, erhalten Sie als Mitgliedswerber € 15,-. Außerdem bekommt Ihr neues Mitglied bis zum 31.10.2006 den doppelten Willkommens-Bonus von € 30,-.
meine Nummer 069911946509
Clubname: VIENNA
Danke im Voraus
es wäre klug, da beizutreten, anstatt dass jeder seinen eigenen club gründet.