Bis Samstag Champion Startpaket 1+1 gratis bei Billa

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Matula
Moderator

Bis Samstag Champion Startpaket 1+1 gratis bei Billa

Beitrag von Matula » 12.07.2006, 21:23

Der Titel sagt zwar schon alles, aber noch mal ausführlich:
Bei Billa gibt es bis Samstag beim Kauf eines Tele2UTA Champion Startpakets ein zweites gratis dazu.
Ein Paket = 14,90
Zwei Pakete = 14,90

Wer die SIM-Karte registriert, erhält 10 Euro Guthaben insgesamt und hat somit gespart, weil ein Startpaket durch die Aktion ja nur 7,45 Euro kostet.

Angeschrieben ist die Aktion nicht, da bei Billa schon ab Donnerstag nur mehr die kommenden Aktionen stehen und die alten Schilder entfernt werden, aber trotzdem noch bis Samstag gelten.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 12.07.2006, 23:22

Was ist das genau für ein Paket?
kenne ich gar nicht,sind das also andere noch Alte Uta Tarife,und nicht mit Tele2 Ident,aus der Zeit bevor sie fusioniert haben?
wo gibts eine Tariftabelle?

Azby

Beitrag von Azby » 12.07.2006, 23:47

@Mr.Dailer: Das ist ein normales Starterpaket für Tele2UTA Champion, dem Mobiltarif von Tele2UTA.
Hier hast du es auf der Tele2UTA-Seite: <Link>
8 Cent in alle Netze Österreichs, Taktung 90/60. Alternativ kann man sich auf den 9-Cent-Tarif umstellen lassen, bei dem die Taktung von 60/30 angewandt wird.
Alte Tarife gibt es von Tele2UTA meines Wissens nach nicht mehr (also nicht für die Neuanmeldung). Alte UTA-Mobiltarife hat es nicht gegeben - bevor Tele2 UTA übernommen hat, war Tele2 selbst Mobilfunkanbieter im Netz von One, UTA nicht. Tele2 hat seinerzeit unter dem Namen "Tele2Mobil" am 10. Februar 2003 mit Mobilfunk angefangen. Damals gab es noch 2 Cent pro Minute eines angenommenen Gesprächs (als Köder, damit sie mehr Interconnection-Gebühren bekommen).

Stefan

Re: Bis Samstag Champion Startpaket 1+1 gratis bei Billa

Beitrag von Stefan » 13.07.2006, 00:17

Matula hat geschrieben:Wer die SIM-Karte registriert, erhält 10 Euro Guthaben insgesamt und hat somit gespart, weil ein Startpaket durch die Aktion ja nur 7,45 Euro kostet.
:shock:
:lol: Jetzt is es soweit, bei Tele2UTA bekommst du Geld, wenn du die Karte kaufst!

@Mr.Dialer,
die Tele2UTA Champion ist die erste vollwertige Prepaid-Wertkarte mit allen Services (Roaming, MMS, ...) ohne Mindesumsatz, die mit Diskonttarife angeboten wurde.

Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 14.07.2006, 00:34

;aha,dann war das also vor der Zeit,der Tele2 Übernahme,habe ich gar nicht mtibekommen,meine Tele 2 Simm Prepaid,hat auf jedenfall kein Roaming,also müß es eine Andere sein,wiso wird die noch unter dem Uta,Label vertrieben,obwohls uta in der Form wie frü her,als Namen gar nicht mehr gibt?

Azby

Beitrag von Azby » 14.07.2006, 00:40

Was wird unter einem UTA-Label vertrieben? :?:
Alle Produkte werden unter dem Namen "Tele2UTA" vertrieben...
In dem Fall handelt es sich um "Tele2UTA Champion".

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 19.07.2006, 23:11

Mr.Dailer hat geschrieben:;aha,dann war das also vor der Zeit,der Tele2 Übernahme,habe ich gar nicht mtibekommen,meine Tele 2 Simm Prepaid,hat auf jedenfall kein Roaming,also müß es eine Andere sein,wiso wird die noch unter dem Uta,Label vertrieben,obwohls uta in der Form wie frü her,als Namen gar nicht mehr gibt?
Vor der UTA-Übernahme durch Tele2:
"Tele2Mobil, kein Roaming, 5 Cent netzintern, 2 Cent Gutschrift für ankommende Anrufe"
Nach der UTA-Übernahme durch Tele2:
Weiterhin "Tele2Mobil, kein Roaming, 5 Cent netzintern, 2 Cent Gutschrift für ankommende Anrufe"
Kurz nach dem Start von yesss:
Abschaffung der "alten" Tele2Mobil Wertkarte, Einführung von Tele2UTA Champion: "Roaming, 8 Cent in alle Netze, Taktung 90/60".
Den alten Tarif gibt es nicht mehr, nur mehr für bestehende Kunden. Könnte man sich eventuell aufheben, um dort angerufen zu werden (wegen der Gutschrift). Aber was macht man dann mit dem Guthaben, wenn die Tarife (bis auf netzintern) ja teurer sind als bei Champion?

Antworten