Hallo Ihr!
Ich suche für mich den günstigsten Anbieter um von Österreich nach Deutschland und in die Schweiz zu telefonieren. Interessant wären Festnetz und Handy. Ich habe derzeit den Telering Formel 10 Tarif, weil ich auch viel im Telering Netz telefoniere und so ca. 1 Stunde pro Monat nach Deutschland und in die Schweiz auf das Festnetz telefoniere.
Ich bin auch schon bei MITACS registriert und telefoniere so ins Ausland. Ist das die günstigste Variante? Ich komme im Monat auf ca. 5 Stunden Gespräch, wovon 2,5 Stunden im Telering Netz sind. Soviel ich mir ausgerechnet habe, komme ich mit dem Formel 10 mit Mindestgesprächsumsatz von 15 EUR am günstigsten weg. Was meint Ihr
dazu?
Gruß Thomas aus Vlbg
Gespräche nach D/CH - wer ist am günstigsten?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Gespräche nach D/CH - wer ist am günstigsten?
Meiner Meinung nach hast du schon das Beste gewählt.eldorado hat geschrieben: Ich bin auch schon bei MITACS registriert und telefoniere so ins Ausland. Ist das die günstigste Variante? Ich komme im Monat auf ca. 5 Stunden Gespräch, wovon 2,5 Stunden im Telering Netz sind. Soviel ich mir ausgerechnet habe, komme ich mit dem Formel 10 mit Mindestgesprächsumsatz von 15 EUR am günstigsten weg. Was meint Ihr
dazu?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Hab ich mir auch schon überlegt, aber da eldorado nach meiner Berechnung im Monat rund € 16,50 Telefonkosten hat und bei 4:0 die (anderen) Fremdnetze 19c kosten (knapp das Doppelte zur Formel10), wäre das in seinem Fall teurer und daher auch meine Empfehlung, bei der Formel 10 zu bleiben.becks1980 hat geschrieben:Nimm doch den one 4:0 Da zahlst 19€ kannst aber gratis ins Festnetz telefonieren, über mitacs also auch nach D und CH
Grüße
Stefan
Auch wieder war... Letztlich entscheidet aber doch auch der Preis das Telefonierverhalten oder? Bei mir ist das jedenfalls so! Wenn es teuer ist rufe ich nur kurz an oder garnicht! Wenn ich weiß es ist gratis telefoniere ich länger!
Insofern würde ich immer flat-Tarife nehmen! Wenn man ein paar Euro mehr zahlt ist das schade, wenn man dafür aber mit den "Wichtgsten Freunden" ewig reden kann ist es mir das bei weitem wert!
Aber klar, wenn es nur ums Geld geht ist die Formel 10 hier wohl günstiger!
Insofern würde ich immer flat-Tarife nehmen! Wenn man ein paar Euro mehr zahlt ist das schade, wenn man dafür aber mit den "Wichtgsten Freunden" ewig reden kann ist es mir das bei weitem wert!

Aber klar, wenn es nur ums Geld geht ist die Formel 10 hier wohl günstiger!

Danke für Eure Antworten
Mfg Thomas