Weiß nicht, ob das schon bekannt ist aber bei sms.at gibt es seit einiger Zeit tele.ring Twist SIM-Karten mit 1 EUR Guthaben um 5 EUR (inkl Versand).
http://www.sms.at/handy_zubehoer/sim_karten/
tele.ring Twist SIM-Karte um 5 EUR
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Und wer braucht das noch in Zeiten von Yesss, Champion, Yesss V oder bob? Die ersten beiden Varianten kosten ohne M(G)U immer weniger als Telering - und haben auch in vielen Bereichen Österreichs die bessere Netzqualität...
Christof
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Ohne durch meine Gegenrede jetzt wieder künstlich schlechte Stimmung erzeugen zu wollen: Also die Freenight finde ich nach wie vor interessant, trotz der € 20,- im Monat, die aufgeladen werden müssen - Als ich selbst noch mittellose Nachteule warCheinzle hat geschrieben:Und wer braucht das noch in Zeiten von Yesss, Champion, Yesss V oder bob? Die ersten beiden Varianten kosten ohne M(G)U immer weniger als Telering

Grüße
Stefan
Die Freenight ist vielleicht schon interessant, aber selbst da wäre One 4 zu 0 billiger. Um die Freenight immer nutzen zu können, muss man monatlich 20€ aufladen, sozusagen ein Mindestumsatz von 20€ im Monat. Bei 4 zu 0 zahlst du, wenn du Tele.ring also viertes Netz nimmst, durchgehend (auch unter tags) nichts zu Tele.ring, allerdings auch nichts in die anderen Netze - für 19€. Der Nachteil daran ist halt, dass die 19€ so oder so sofort weg sind, bei Tele.ring kann man die 20€ noch in andere Netze verbrauchen - aber in andere Netze ist bei beiden Tarifen wohl eher eine Alternative ala Yesss!, Champion oder Bob zu empfehlen...
(selbstverständlich schreibe ich auch vollkommen, ohne schlechte Stimmung verbreiten zu wollen - war nur mein erster Gedanke, den ich schon hatte, bevor du geschrieben hast, Stefan...ich wollt's vorher nur noch nicht schreiben, weil ich dachte, ich würde dann schlechte Stimmung provozieren...)
(selbstverständlich schreibe ich auch vollkommen, ohne schlechte Stimmung verbreiten zu wollen - war nur mein erster Gedanke, den ich schon hatte, bevor du geschrieben hast, Stefan...ich wollt's vorher nur noch nicht schreiben, weil ich dachte, ich würde dann schlechte Stimmung provozieren...)
Das ist wohl wahr. Jedoch ist es bei den Diskonttarifen so, dass aus den meisten Fremdnetzen relativ hohe Minutenpreise anfallen. Von tele.ring zu tele.ring telefoniert man schon ab 1ct/Minute (und weniger).Cheinzle hat geschrieben:Und wer braucht das noch in Zeiten von Yesss, Champion, Yesss V oder bob? Die ersten beiden Varianten kosten ohne M(G)U immer weniger als Telering - und haben auch in vielen Bereichen Österreichs die bessere Netzqualität...
Ich selbst bin eigentlich (zufriedener) A1-Kunde, was mir bei meinem Bekanntenkreis, der auch großteils bei A1 ist, am billigsten kommt. In letzter Zeit tauchen jedoch auch immer mehr tele.ringler in meinem Bekanntenkreis auf und da hab ich mir halt die SIM-Karte gekauft, weil ich mit einigen von Ihnen doch auch länger telefoniere von Zeit zu Zeit. Und um einmalige 5 EUR...
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Hallo,
@ Stefan: Gegenrede? Künstlich schlechte Stimmung? Hab ich da was verpaßt? Ich denke nicht, daß jeder Beitrag von Dir, wo irgendwo das Wort "Yesss" vorkommt, gleich "künstlich schlechte Stimmung" verbreitet...
Ich geb unumwunden zu, daß ich mich bei den jeweiligen Episoden von "Stefan vs. RedZack feat. Yesss" gemütlich zurücklehne und mich auf eurer beiden Kosten köstlich amüsiere
, aber ich denke, das hat nichts mit mir/uns zu tun. Bloß weil du anderer Meinung bist als ich, werde ich weder stinke noch werd ich gleich in die Einlaufstelle hüpfen und Klage einbringen. So viel dazu.
@ Azby: Der Vergleich von Twist und 4zu0 ist etwas schwierig. Je nach Telefonierverhalten kann man die beiden vergleichen oder auch nicht...
In meiner persönlichen Eigennützigkeit muß ich zugeben, daß ich mir wahrscheinlich nie zum Zwecke der günstigeren Erreichbarkeit ein zweites Handy zulegen werde. Wenn es mal eines gibt, wo man zwei Simkarten einlegen und gleichzeitig betreiben kann (also nicht die bereits vorhandenen Wechselschaltungen), können wir drüber reden
Gruß an alle, ganz ohne künstlich schlechte Stimmung
Christof
@ Stefan: Gegenrede? Künstlich schlechte Stimmung? Hab ich da was verpaßt? Ich denke nicht, daß jeder Beitrag von Dir, wo irgendwo das Wort "Yesss" vorkommt, gleich "künstlich schlechte Stimmung" verbreitet...
Ich geb unumwunden zu, daß ich mich bei den jeweiligen Episoden von "Stefan vs. RedZack feat. Yesss" gemütlich zurücklehne und mich auf eurer beiden Kosten köstlich amüsiere

@ Azby: Der Vergleich von Twist und 4zu0 ist etwas schwierig. Je nach Telefonierverhalten kann man die beiden vergleichen oder auch nicht...
In meiner persönlichen Eigennützigkeit muß ich zugeben, daß ich mir wahrscheinlich nie zum Zwecke der günstigeren Erreichbarkeit ein zweites Handy zulegen werde. Wenn es mal eines gibt, wo man zwei Simkarten einlegen und gleichzeitig betreiben kann (also nicht die bereits vorhandenen Wechselschaltungen), können wir drüber reden

Gruß an alle, ganz ohne künstlich schlechte Stimmung

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.