Ahh, Fred is wieder mal auf Zack. Würde ich behaupten, du hast mir gefehlt, wär das eine glatte LügeRedZack hat geschrieben:Stefan, "des" verlangt den Genitiv!

Aber mit diesem notwendigen Übel kann ich leben

Gruß
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Naja, vielleicht einen Grant, weil A1 im fremden Revier des "Low-Budget-Handy-Sektor" wildert und das noch dazu mit einem Tarif, der seinesgleichen sucht und aufgrund der knappen Kakulation kaum zu unterbieten ist?miko hat geschrieben:Und warum glaubst, schimpft fast jeder über Bob ?....weils von A1 kommt !
Was haben denn die Leute gegen A1 ?
Was kostet das eigentlich bei Yessstszr hat geschrieben:folgende hacken zu yesss standard entdecken:
.) kosten zu 0720 nummern 25 ct zu 0780 nummern 30 ct !
Naja, extrem teuer nagut, aber im Vergleich zu Yesss??.) roamingpreise extrem teuer 1,80 - 4,40 euro/min !!!
Yesss macht es sich einfacher: "Gemäß gesetzlicher Regelung". Bei der RTR und im RIS habe ich leider auf die Schnelle dazu nichts gefunden - wobei man bei der RTR ja selten was findet.Was kostet das eigentlich bei Yesss
Ganz im Ernst: Wer mit einem österreichischen Wertkartenhandy nach Ungarn geht und dort jemanden in Deutschland anruft, braucht einen Sachwalter - denn dann ist man wohl etwas sehr schwammig im Kopf...Naja, extrem teuer nagut, aber im Vergleich zu Yesss??
Fall: Ich rufe aus Ungarn (bspw. Formel 1 GP) meine Verwandtschaft in D an: Bei bob zahle ich € 2,- bei Yesss dagegen zahle ich dafür € 4,08
Kein Problem, schließlich bist du mir (zumindest was ich mich erinnern kann) nie blöd gekommen, da halt ich ein bißchen Spaß auf meine Kosten schon aus.Cheinzle hat geschrieben:Bitte etwas mehr Realitätsbezug...Nicht persönlich gemeint.
Was is mit du?RedZack hat geschrieben:Und wenn die Lüge gar zu frech wird, dann lenken wir einfach ab.
Ach ja, und dann war da noch was mit Wette, Verkauf und Kündigungen; wäre auch hier interessant, deinen ausgegorenen, unpopulistischen gesellschafts- und wirtschaftstheoretischen Ausführungen zu lauschen.Aber bitte sag mir - sowie meiner theoretisch und praktischen Erfahrung - bei dieser Gelegenheit einmal, wie sich das noch ausgehen soll: Bei Geschäftskunden gibts das VIP-Service (bspw. € 15,- Grundgebühr für 7c in alle Netze, eventuell auch mit Freiminuten), bei Privatkunden 4:0 (mit € 19,- Grundgebühr und dafür keine Kosten in ein Fremdnetz --> keine 300 min, dann ist der Break-Even erreicht) und nun Yesss, das mit 6,9c unter allen Terminierungskosten kalkuliertA1 wird sich doch nicht mit knapp 3,5 mio Kunden selbst aus dem Markt kalkulieren, wohingegen one mit nicht einmal der Hälfte an Kunden fast halbierte Tarife verrechnet, Yesss tragen möchte und auch noch für Service stehen möchte
![]()
![]()
Nix für ungut, aber t-mobile (mit oder ohne Telering) packt one vor dem Verkauf sowieso nimma, oder bist du wirklich so weltfremd, zu glauben, dass sich t-mobile ohne zu reagieren die Butter vom Brot streichen lässt![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste