Inode Produkt Downgrade&Verrechnung bei Overtraffic?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Inode Produkt Downgrade&Verrechnung bei Overtraffic?

Beitrag von Mr.Dailer » 02.07.2006, 20:09

Guten Tag!
habe folgende Frage!
weiß jemand,wenn man bei Inode,ein Produkt Downgrade macht,Stichtag,wäre bei mir der 16 August,wie die das dann mit der Berechnung,des Übertragenen Datenguthabens handhaben?

wenn,das ganze,also pro Monat berechnet wird,und ich aber mitte des Monats umsteige ,kann ich dann bis zum 16 laden,wieviel ich will?
oder wird da dann nach dem Umstieg,voll berechnet,oder erst am dem Tag weg?

Im Moment,habe ich,noch die 3072 FLatrate für 59€
möchte aber auf das 29,90€ Paket umsteigen,weiß jemand wie das genau gehandhabt wird?

ray81

Beitrag von ray81 » 03.07.2006, 00:18

Hallo!

Stichtag ist der 16 Aug. oder könnte es sein!? Bekannter ist von Business Gold auf Privat, der Wechsel war eine neue Anmeldung, 140,- Euro!
Wie die das genau handhaben, kann ich leider nicht sagen!
Ich meine, wenn du bis zum 15.8 eine Flat hast, dann kannst du auch bis dahin runterladen, wieviel du willst, aber danach wird anteilig abgerechnet, dann bleibt dir ungefähr ein GB übrig bis Monatsende!
Ohne Gewähr!

Grüße Ray

PS: Berechnung auch anteilig!

roro
Foren-Bewohner

Beitrag von roro » 03.07.2006, 10:46

Wenn Du am 16. umsteigst, dann wirst Du im August nur ca. das halbe Transfervolumen zur Verfügung haben.

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 03.07.2006, 12:39

Also da,bin ich selbst gespannt,werde da mal anrufen müssen,wäre ja allzu komisch,wenn die ein Datenguthaben verrechnen,solange ich noch eine Flat habe,das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,aber viele wissen ja nicht,das die wiederum mit der Berechnung des Datenguthabens,am 1 Monat beginnen,und eben nicht am Stichtag der Anmeldung,eben genau das ist der Haken!
gibts also bei 29,90€keine Optionale Flat für 10€aufpreis,ist man an die eigentlich auch gebunden,oder könnte man die jeden Monat,an und abmelden,je nach dem ob man sie bräuchte oder nicht?
wie schauts jezt eigentlich bei Dsl+2 Aus?
an einem Standort in Dornbirn sei es schon verfügbar,hies es an der Hotline,leider aber noch nicht bei allen!

Antworten