2 MONATE GRATIS SURFEN OHNE LIMIT MIT ONE?!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- klaus1
- Foren-Bewohner
2 MONATE GRATIS SURFEN OHNE LIMIT MIT ONE?!
Hi Leute!
Sehe ich das richtig? bei One ist es derzeit möglich sich in jeder ONE Filiale die UMTS/HSDPA Datenkarte Novatel Merlin U740 zu holen und 2 Monate gratis damit zu surfen?
Dabei wäre glaub ich eine 24 Monats Bindung, allerdings folgende Möglichkeit:
Rücktrittsrecht vom Mobilfunkvertrag innerhalb einer Frist von 2 Monaten nach Erstanmeldung durch ordnungsgemäße und vollständige Rückgabe der Datenkarte und dem damit verbundenen Zubehör bei dem am Serviceantrag angeführten Händler. Innerhalb der ersten 2 Monate kein monatlicher Paketpreis und 10 GB Datenvolumen pro Monat inkludiert.
Das müsste doch wirklich klappen, 2 Monate lang zu testen oder?
Klappt das nur für ONE Kunden?
MFG
Klaus
Sehe ich das richtig? bei One ist es derzeit möglich sich in jeder ONE Filiale die UMTS/HSDPA Datenkarte Novatel Merlin U740 zu holen und 2 Monate gratis damit zu surfen?
Rücktrittsrecht vom Mobilfunkvertrag innerhalb einer Frist von 2 Monaten nach Erstanmeldung durch ordnungsgemäße und vollständige Rückgabe der Datenkarte und dem damit verbundenen Zubehör bei dem am Serviceantrag angeführten Händler. Innerhalb der ersten 2 Monate kein monatlicher Paketpreis und 10 GB Datenvolumen pro Monat inkludiert.
MFG
Klaus
Hi Leute!
MFG
Klaus
Wenn die Datenkarte eine UMTS/HSDPA-Karte ist und ich gerade nicht im Bereich der UMTS-Abdeckung von one bin, kann ich dann überhaupt surfen ????
Gibt es eine UMTS-Abdeckungskarte von one, und zwar für ganz Österreich ?
1. Frage
Angebot 2 Monate gratis surfen. JA es geht.
zu beachten:
Endgerät (Datenkarte) darf keinerlei Beschädigungen aufweisen.
Verpackung und Zubehör müssen in einwandfreiem Zustand sein. Sonst keine Rückgabe/Rücktritt.
Nur als Abzocke um 2 Monate gratis zu surfen, würde ich es aber nicht machen, da müssten schon technische Schwierigkeiten sein, um eine Rückgabe zu rechtfertigen.
Dieses Angebot gilt auch für ONE Neukunden.
2. Frage
UMTS Abdeckung von ONE. Derzeit ca. 65 %.
GPRS: bei ONE sehr stabil und zuverlässig, ca. 100 Kbit/s je nach Endgerät. Abdeckung ca. 98 %
nicht viel langsamer als EDGE (von A1: 200 Kbit/s) der doppelte Geschwindigkeitsvorteil ist nur am Papier vorhanden, da A1 es nicht schafft stabile Verbindungen im EDGE Bereich zur Verfügung zu stellen. (ralistischer Wert ca. 140 Kbits)
Angebot 2 Monate gratis surfen. JA es geht.
zu beachten:
Endgerät (Datenkarte) darf keinerlei Beschädigungen aufweisen.
Verpackung und Zubehör müssen in einwandfreiem Zustand sein. Sonst keine Rückgabe/Rücktritt.
Nur als Abzocke um 2 Monate gratis zu surfen, würde ich es aber nicht machen, da müssten schon technische Schwierigkeiten sein, um eine Rückgabe zu rechtfertigen.
Dieses Angebot gilt auch für ONE Neukunden.
2. Frage
UMTS Abdeckung von ONE. Derzeit ca. 65 %.
GPRS: bei ONE sehr stabil und zuverlässig, ca. 100 Kbit/s je nach Endgerät. Abdeckung ca. 98 %
nicht viel langsamer als EDGE (von A1: 200 Kbit/s) der doppelte Geschwindigkeitsvorteil ist nur am Papier vorhanden, da A1 es nicht schafft stabile Verbindungen im EDGE Bereich zur Verfügung zu stellen. (ralistischer Wert ca. 140 Kbits)
- klaus1
- Foren-Bewohner
Schon jemand in Verwendung?
Meine Frage: hat dieses Angebot schon jemand in Verwendung? Gibt es erste Erfahrungen?
MFG
Klaus
MFG
Klaus
Die Datenkarten von ONE sind sehr zuverlässig und empfangsstark. Weiters gibt es seltener Kompatibilitätsprobleme mit PC oder Laptop.
Es ist sicherlich kein Problem, dieses Angebot im UMTS Bereich zu nutzen, HSDPA wird ja erst ausgebaut, weiters auch keine Probleme in der GPRS Zone (vorrausgesetzt du hast dort fast vollen Empfang)
Also einfach ausprobieren, wenn du in einem UMTS Empfangsgebiet wohnst.
mfg stefan
Es ist sicherlich kein Problem, dieses Angebot im UMTS Bereich zu nutzen, HSDPA wird ja erst ausgebaut, weiters auch keine Probleme in der GPRS Zone (vorrausgesetzt du hast dort fast vollen Empfang)
mfg stefan
ein kollege von mir hat eine hsdpa karte von one und ist sehr zufrieden damit. hängt wahrscheinlich auch immer von der coverage in deinem gebiet ab. überall funktioniert's nicht natürlich, aber in wien sollte es fast überall problemlos gehen.europayer hat geschrieben:Die Datenkarten von ONE sind sehr zuverlässig und empfangsstark. Weiters gibt es seltener Kompatibilitätsprobleme mit PC oder Laptop.
mfg stefan
- klaus1
- Foren-Bewohner
kostenlos
mir gehts vorwiegend darum, das ganze wirklich kostenlos testen zu können.
wenn ich das ganze vor den 2 monaten zurückgebe, müsste es ja klappen.
Wohne direkt LINZ.
Wieviel Datenvolumen ist dabei inkludiert?
MFG
wenn ich das ganze vor den 2 monaten zurückgebe, müsste es ja klappen.
Wohne direkt LINZ.
Wieviel Datenvolumen ist dabei inkludiert?
MFG