Mit welchem Netz funkt Champion?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Mit welchem Netz funkt Champion?
Hallo.
Ich bin genervte A1-Vertragskundin. Genervt wegen den hohen Grundgebühren. Und für jeden Sch... kommen mal wieder 5 Euro Grundgebühr dazu (für Friends, wenn man ein neues Handy will-weil man zum Vodafone live anmelden genötigt und und und).
Jetzt überlege ich ernsthaft auf Yess oder Champion zu wechseln. ABER Yesss läuft ja über das ONE-netz, und das ist bei mir im Ort leider extrem schlecht ausgebaut. Hier haben wir nur A1 und T-Mobile Empfang.
Kann mir jemand sagen, in welchem Netz Champion(Tele2) sendet?
Danke.
Lg
Ich bin genervte A1-Vertragskundin. Genervt wegen den hohen Grundgebühren. Und für jeden Sch... kommen mal wieder 5 Euro Grundgebühr dazu (für Friends, wenn man ein neues Handy will-weil man zum Vodafone live anmelden genötigt und und und).
Jetzt überlege ich ernsthaft auf Yess oder Champion zu wechseln. ABER Yesss läuft ja über das ONE-netz, und das ist bei mir im Ort leider extrem schlecht ausgebaut. Hier haben wir nur A1 und T-Mobile Empfang.
Kann mir jemand sagen, in welchem Netz Champion(Tele2) sendet?
Danke.
Lg
Leider ist Tele2UTA Champion auch im one-Netz. Wenn bei Dir nur A1 und T-Mobile guten Empfang haben, kann ich Dir "T-Mobile Klax Total" empfehlen. Ebenfalls 9 Cent in alle Netze, allerdings nur für 30 Tage ab der letzten Aufladung von mindestens 20 Euro. Und die Option, nur 8 Cent in alle Netze zu zahlen und dafür 90/60-Taktung und teurere SMS zu haben, gibt es im Unterschied zu yesss/Champion auch nicht. Aber vielleicht trotzdem was für Dich?
Wenn Du eine T-Mobile Klax SIM-Karte kaufst, bitte nicht teuer im Geschäft, sondern günstig im Online-Auktionshaus
Egal welchen Tarif die SIM-Karte JETZT hat, man kann sofort auf "Klax Total" wechseln.
Infos zum Tarif "Klax Total":
http://www.max.at/privat/tarife/klax_tarife/index.html
Wenn Du eine T-Mobile Klax SIM-Karte kaufst, bitte nicht teuer im Geschäft, sondern günstig im Online-Auktionshaus

Infos zum Tarif "Klax Total":
http://www.max.at/privat/tarife/klax_tarife/index.html

An Drei hab ich auch schon gedacht. Das ginge eigentlich. Müßte (von meinem Telefonier-Pensum) mit dem Medium-Tarif auskommen. Andererseits kenn ich NIEMANDEN in meinem Bekanntenkreis, der auch Drei hat. Naja.
Aber wenn die später im Telering-Netz sind, hab ich erst wieder Pech, weil wir eben auch keinen Telering-Empfang haben. Sowas aber auch.
Darum hab ich mal nachgefragt, wie lange "3" noch im A1-Netz ist. Für 1 1/2 Jahre wäre mal eine Ruhe.Liz77 hat geschrieben:Aber wenn die später im Telering-Netz sind, hab ich erst wieder Pech, weil wir eben auch keinen Telering-Empfang haben.
Anderer Gedanke noch: Wenn du bei deinen Mobilpoints nicht im Minus bist, könntest du eine Vetragsverlängerung für 18 Monate machen. Da bekommst du dann für 12 Monate die Grundgebühr erlassen.
Grüße
Stefan
Leider eh kein Vorteil. Die Freiminuten gelten ja in alle Netze und nach den Freiminuten zahlst Du in alle Netze 20 Cent. So gesehen egal, welches Netz Deine Freunde haben. Allerdings wird es sicher für manche teurer, Dich anzurufen, wenn Du von A1 auf 3 umsteigst.Liz77 hat geschrieben:Andererseits kenn ich NIEMANDEN in meinem Bekanntenkreis, der auch Drei hat.