Tele2UTA - welcher Tarif ist gültig

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mark100

Tele2UTA - welcher Tarif ist gültig

Beitrag von mark100 » 19.04.2005, 18:23

ich habe heute die uta homepage geöffnet und was sehe ich dort - alles rot. vor allem die tarife sind von tele2 übernommen und somit teurer als die bisherigen von uta. was bedeutet dies jetzt für mich - gilt für mich noch der alte uta-tarif oder bereits der ausgewiesene tele2 tarif. übrigens habe ich bis dato keine veständigung von der uta bekommen.

auch habe ich festgestellt, daß es mein 3gb adsl paket von der uta bei tele2uta nicht mehr gibt.

mark

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 19.04.2005, 18:46

Für bestehende Kunden ändert sich nichts. Zumindest bis UTA Dich schriftlich über eine Änderung informiert.

Gast

Beitrag von Gast » 20.04.2005, 13:13

Ich habe gerade mit der UTA Hotline telefoniert. Die Dame hat mir versichert, dass ich auf dem UTA Tarif bleibe, solang ich eine Umstellung nicht wünsche.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 27.05.2006, 23:25

Alte Preise, aber neue Taktung 60/30!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste