Meinunge über "3"
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Meinunge über "3"
Erstmal Hallo im Forum.
Bin mir am Überlegen zu 3 zu wechseln und da ich finde Erfahrungen von Konsumenten ist immer noch die beste Werbung für oder gegen ein Produkt.
Deshalb würde mich mal die Meinungen der 3 Benutzer interesieren.
Bin mir am Überlegen zu 3 zu wechseln und da ich finde Erfahrungen von Konsumenten ist immer noch die beste Werbung für oder gegen ein Produkt.
Deshalb würde mich mal die Meinungen der 3 Benutzer interesieren.
Drei
An sich finde ich Drei gut und bin seit 2 Jahren Kunde.
Positiv > man bekommt wirklich viel für sein Geld (Infodienste usw.)
Negativ > wenn man genau in einer 3G (UMTS) und 2,5 G (GPRS von A1) Zone wohnt da das Netz dauernd gewechselt wird
Zurzeit finde ich hat Drei wirklich interessante Tarife und super Aktionen speziell wenn man im Webshop bestellt. (24 Monate je 100 SMS in alle Netze)
Negativ > wenn man genau in einer 3G (UMTS) und 2,5 G (GPRS von A1) Zone wohnt da das Netz dauernd gewechselt wird
Zurzeit finde ich hat Drei wirklich interessante Tarife und super Aktionen speziell wenn man im Webshop bestellt. (24 Monate je 100 SMS in alle Netze)
Re: Drei
wie verhaltet sich das mit dem netzwechsel zwischen umts und gprs? das ich auch noch der einzige grund wieso ich noch etwas zögere.Enrique76 hat geschrieben:An sich finde ich Drei gut und bin seit 2 Jahren Kunde.
Hallo ich hatte drei handys von 3 angemeldet und ich bin überhaupt nicht zufrieden seit der anmeldung gabs nur probleme mit allen drei handys 1modorola und 2lg beim motorola wahr die akku leistung nicht mal 8stunden darauf hin wurde es 14tage nach der anmeldung eingeschickt nach 4 wochen kam es zurück mit einem schaden zurück die buchsen wahr kaputt sie meinten nur sie können es nicht rep. da fremd verschulden vorliegt ? ? ? wie ich es eingeschickt habe wahr die buchse noch in ordnung auserdem wenn die buchse defekt ist ladetet das handy auf oder nicht ? und das handy hat aber immer geladen und die akku zeit waren immer nur 8 stunden nach vielen gesprechen mit der firma in enzersdorf wo es hingeschickt wurde meinten sie nur sie können es rep. aber ich müsse dann 500 euro für die rep. zahlen also super ich hatte einen vertrag bei 3 mit 18monatsbindung ein defektes handy und das alles nach 6 wochen und 3 ist nicht bereit auf kolanz irgent etwas zu tun super verein und das wahr jetzt nur ein problem mit 3 ich habe freunde die hatten sich auch ein 3 zugelegt aber die hatten auch nur probleme problem u.probleme also ich kann davon nur abraten
T-mobile einfach näher
@SmaxXx,
substatiell wurde schon alles gesagt: Solange du keine Probleme mit Telefon, Service, etc. hast und in Ballungsgebieten wohnst und unterwegs bist, ist "3" durchaus empfehlenswert.
Einige Erfahrungsberichte hier im Forum weisen "3" kein gutes Zeugnis in puncto Service (wie eben 0699boy) und Empfangsqualität im UMTS-Grenzbereich aus:
Der Netzwechsel zwischen "3" und A1 ist ein Roaming: Du wirst vom Sender von "3" ausgebucht (bedeutet Verbindungsabbruch) und beim Sender von A1 im Roaming neu eingebucht.
Innerhalb eines Netzes heißt ein Senderwechsel "handover", hierbei bricht die Verbindung nicht ab.
Grüße
Stefan
substatiell wurde schon alles gesagt: Solange du keine Probleme mit Telefon, Service, etc. hast und in Ballungsgebieten wohnst und unterwegs bist, ist "3" durchaus empfehlenswert.
Einige Erfahrungsberichte hier im Forum weisen "3" kein gutes Zeugnis in puncto Service (wie eben 0699boy) und Empfangsqualität im UMTS-Grenzbereich aus:
Der Netzwechsel zwischen "3" und A1 ist ein Roaming: Du wirst vom Sender von "3" ausgebucht (bedeutet Verbindungsabbruch) und beim Sender von A1 im Roaming neu eingebucht.
Innerhalb eines Netzes heißt ein Senderwechsel "handover", hierbei bricht die Verbindung nicht ab.
Grüße
Stefan