Ach so Stefan, du bist einer von den "gnadenlosen Aufdeckern"! Dann ist ja alles klar. A man with a mission! Voller Testosteron! Dann kannst du natürlich nicht gleichzeitig sachlich und objektiv sein. Aber Objektivität ist ja eh nur was für Weichlinge.
Jetzt versteh ich auch, warum du kein Problem damit hast, YESSS als "Mogelpackung" darzustellen, während du es mit Tele2 (ausgerechnet!) vergleichst.
Und als Beweis für dich selbst, dass du noch ernst genommen wirst, machst deine nächsten tausend Postings. Weil einer der so viel schreibt, der muss ja ganz gscheit sein. Dein Problem ist allenfalls die Such- und Archivfunktion hier, die dein markiges "von der ersten Sekunde" (man darf wohl annehmen, dass YESSS schon immer eine Moglepackung war, oder?) als handfeste Unwahrheit ausweist. Aber wozu denn ehrlich sein, darauf kommt's ja nicht an.
Also immer feste druff! Hat die Tele2 halt einen Keiler mehr. Immerhin bedrängst nicht irgendwelche alte Damen, aber ein "Ich bin von der Telekom, ich komm wegen der Mailboxdeaktivierung" würd man dir schon glauben.
Abschließend noch ein ganz persönlicher Tipp zur punktuellen Verbesserung deiner Halbbildung: Google mal nach "Intel", "Grove" und "Books".
Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
@RedZack,
Aber na gut, mit dieser Art, andere auf persönlicher Ebene zu diffamieren, zu diskreditieren und als unfähig zu titulieren, ohne selbst Argumente an den Tag legen zu können, hat es vor langer Zeit sogar eine Partei "als Steigbügel für die Großen" bis in die Regierung geschafft. Aber wie es tagesplolitisch wieder kolportiert wurde: "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"
Aber ich nehms dir nicht übel, man glaubt halt die eigenen Fehler bei den anderen immer am klarsten zu sehen...
In diesem Sinne bedanke ich mich für die Anerkennung und verbleib mit Grüßen
Schade, dass du mir das noch schuldig geblieben bist.Und jetzt, RedZack, sag mir noch einen vernünftigen Grund, warum ich ein schlechteres Produkt hier im Forum weiterempfehlen soll
Aber na gut, mit dieser Art, andere auf persönlicher Ebene zu diffamieren, zu diskreditieren und als unfähig zu titulieren, ohne selbst Argumente an den Tag legen zu können, hat es vor langer Zeit sogar eine Partei "als Steigbügel für die Großen" bis in die Regierung geschafft. Aber wie es tagesplolitisch wieder kolportiert wurde: "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung"
Aber ich nehms dir nicht übel, man glaubt halt die eigenen Fehler bei den anderen immer am klarsten zu sehen...
In diesem Sinne bedanke ich mich für die Anerkennung und verbleib mit Grüßen