@RedZack,
jetzt mach dich doch nicht bitte auch noch lächerlich
Ich weiß schon, ist eine schöne Wochenendbeschäftigung...
Also, nochmal für alle Langsameren:
Wir haben 2 Kategorien: Wertkarte und Vertrag.
Ich vergleiche nun einmal Wertkarte mit Wertkarte.
Dann los:
Die Mailbox ist bei Yesss nach wie vor nicht abschaltbar, ebenso, wie das Roaming
als Wertkarte 
nicht möglich ist - MMS und der "Schnickschnack" funktioniert auch nicht.
Yesss musste dann auch noch schnell den "8c Tarif" kopieren, um nicht sofort vom Markt zu fliegen... Wo kopiert Tele2 da Yesss

Dass Tele2 dann den Spieß umgedreht hat und den 9c Tarife ebenso ins Programm aufgenommen hat, ist doch glasklar
Und ganz ehrlich: Kann eine Auflademöglichkeit noch "verfügbarer" sein, als direkt mit einem Anruf? Wozu Bankomat, Trafik, Hofer??? -- davon abgesehen, ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis die Distributionskanäle erweitert werden (für unsere anonym lebenden Freunde) - oder war Yesss von Anfang an in Trafiken, etc. vertreten
Tut mir leid RedZack, kopieren lohnt sich nur von Besseren, nicht von der Yesss
Gut, nun vergleiche ich Vertrag mit Vertrag:
Also weiter:
Da hätte ich mal die "alte" Formel 10 --> Volles Programm, volles Service, bessere Telefone, Roaming, weniger monatliche Fixkosten mit € 10,- statt € 13,- und keine Kosten, um Roaming freischalten zu lassen.
Und für das Argument, dass eh alle Yesss-Telefonierer soviel telefonieren sag ich gleich dazu: Hände Weg von Yesss und gleich zu den neuen "Alles 5" oder "Alles 1".
Und jetzt, RedZack, sag mir noch
einen vernünftigen Grund, warum ich ein schlechteres Produkt hier im Forum weiterempfehlen soll
RedZack hat geschrieben:Offenbar hast ein Problem mit denen, ist ja o.k., aber dann leg das wenigstens offen.
Ich hatte nie ein Problem mit irgendjemanden, aber andere hatten ein Problem, dass ein Mogelpaket von mir/uns gnadenlos ab der 1. Sekunde aufgedeckt wurde.
Aber dass man dann zur Mama rennt (=Vater Staat/Gesetz) und sich wie ein kleines Kind verhält (=Drohschreiben), das schlägt im eigentlichen Sinne den Boden aus dem Faß.

Mit dem hab ich zwar auch kein Problem - weil ich es eher als bedauernswert und lächerlich empfinde - aber auf diesen Zug bin ich gerne mitaufgesprungen, weil ein bißchen Spaß muss sein -- das Programm kann ich auch fahren und noch auf eine ganz andere Weise

Der Lehrling wird dem Meister nichts beibringen können
Die Zeit von Yesss (empfehlen) ist sowieso vorbei. Hasta la vista
Grüße
Stefan
P.S.
Privat-Vendetta
Wieso denn immer gleich so theatralisch?? Mach dich mal locker!
PP.S. Ach ja, danke, dass ihr mir speziell vor dem Ferienbeginn die zahlreichen Möglichkeiten gebt, auch andere - in Fakten nachprüfbar - informieren und beraten zu können!