Alles rund um die Mobilfunkanbieter
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Stefan
- Moderator oder Gottheit !?
Beitrag
von Stefan » 27.04.2006, 09:37
John Doe hat geschrieben:fachlich-sachlich korrekt unterstützen. und das kann gerne objektiver passieren als in diesem thread.
Wenn die User Objektivität wollen, dann sehen sie sich den Tarifrechner und die Tariflisten an. Wer eine subjektive und individuell optimierte Beratung haben will, kommt hier ins Forum.
Bsp.: Auch wenn Tele2 noch so günstig ist, werde ich es hier nicht empfehlen - mit meiner Subjektivität wirst du leben müssen.
Grüße
Stefan
-
John Doe
- Foren-Mitglied
Beitrag
von John Doe » 27.04.2006, 11:03
klar - gründe dafür anzugeben, warum du den betreiber besonders empfiehlst oder warum du von jenem besonders abrätst gehört zu einer gscheiten beratung dazu.
klassisch-österreichisches raunzertum weniger.
aber zurück zum thema web-sms/-mms:
ich kann mich noch deutlich an die beschwerden auf allen einschlägigen webseiten/foren/bbs's erinnern, als one seine websms-plattform auf gebührenpflichtig umstellte.
damals war nach einiger zeit der grundtenor: na gut, ok, solls halt kostenpflichtig werden, aber mein adressbuch! meine kontakte! alles weg.
endlich realisiert one diesen wunsch - jetzt passt's wieder nicht.
mir persönlich ist das thema recht egal - ich nutze web-sms/-mms nur sehr selten, verstehe aber sehr wohl, dass das für viele eine recht praktische sache ist.
-
John Doe
- Foren-Mitglied
Beitrag
von John Doe » 04.05.2006, 14:04
in der tat, so ist es.
ich würde nicht davon ausgehen, dass das nächste woche noch funktionieren wird.
-
jxj
- Moderator
Beitrag
von jxj » 05.05.2006, 12:59
*gg* Habe heute entdeckt, dass das "alte" Websms aus meinem Shortcut entfernt ist. Und über die
http://www.one.at/ladezone habe ich nur ein Popup mit einer "Servlet Exception".
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
Beitrag
von Azby » 05.05.2006, 13:51
Hab ich auch grad bemerkt...
Jetzt muss ich wohl die Pakete kaufen, um weiterhin SMS aus dem Internet schicken zu können - wirklich schade!