Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei A1 und meine monatlichen Kosten betragen so ca. 60 Euro. Viel zu viel. Ich telefoniere sehr selten mit dem Handy und versende auch nicht soviel sms. Was meint ihr, welcher Tarif wäre gut für mich?
Danke
Magdalena

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wenn du nicht viele Telefonate zu A1 hast, käme auch telering Formel 10 in Frage.Magdalena hat geschrieben:Ich telefoniere sehr selten mit dem Handy und versende auch nicht soviel sms. Was meint ihr, welcher Tarif wäre gut für mich?
Ich nehme an, Du meinst 0676 und 0699 (T-Mobile und One)...Magdalena hat geschrieben:Ich telefoniere kaum mit A1 Leuten weil meine Freunde alle unterschiedliche Netze wie 0676 oder 0669 haben. Was ich für ein Handy habe ist egal, oder? Es ist ein Samsung SGH-V200 und ich möchte es weiter verwenden.
Dann ist meine nächste Empfehlung A1 Easy - mit gleicher Vorgehensweise: Wechsel plus Vertragsverlängerung mit Grundentgeltgutschrift.Magdalena hat geschrieben:Bin ja schon fast 29 Jahre
Das habe ich mich auch gefragt. Meine Erklärung ist, dass die alten Xcite Tarife "so teuer" sind, dass A1 es nicht als nötig erachtet hat, ihn auf einen inzwischen "billigeren" A1 Classic umzustellen.Matula hat geschrieben:"A1 XCite" Grundentgelt zu zahlen, wenn Du ja gar kein XCite mehr haben kannst.
Ja, gehört zu A1 und deine Nummer kannst du behalten!Magdalena hat geschrieben:Gehört B-Free 5 Cent Unlimited zu A1 dazu und könnte ich meine Nummer so behalten?
Bei yesss nicht, dazu musst du zuerst dein A1-Handy für eine Yesss-SIM-Karte freischalten lassen. Für ein Nokia gibt es im Internet gratis Tools dafür.Was für ein Handy ich habe ist aber egal oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast