ONE Plus- neue Tarife von ONE
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ONE Plus- neue Tarife von ONE
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Paketpreis und Grundgebühr?
mfg
Alex
mfg
Alex
Re: ONE Plus- neue Tarife von ONE
Die Marketing Leute halten wahrscheinlich Paketpreis für werbewirksamer als Grundgebühr.volga10 hat geschrieben:Kann mir jemand den Unterschied zwischen Paketpreis und Grundgebühr?
mfg
Alex
Gebühr für ein Paket an Leistungen.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Lieber Brus
Warum arbeitest nicht bei einem Mobilfunkunternehmer?
Super Antwort
Danke
Alex
Super Antwort
Danke
Alex
Re: Lieber Brus
Man liest so Einiges im Forum und macht sich dann darüber Gedanken.volga10 hat geschrieben:Super Antwort
Grüße
Gerhard
Gerhard
Siehe mein Posting im anderen Thread: one gleicht sich an T-Mobile und Drei an. Drei sagt ja bekanntlich auch: "Bei allen Tarifen keine Grundgebühr". Das ist aber nur ein Marketing-Trick, damit alle Leute staunend sagen: "Oooh, keine Grundgebühr - das nehm ich!"
Die Freiminuten muß man dann ja zwingend dazukaufen, also ist es nichts anderes als eine irreführende Werbemasche. Traurig, daß one nichts eigenes mehr einfällt und sie nur andere kopieren.
Die Freiminuten muß man dann ja zwingend dazukaufen, also ist es nichts anderes als eine irreführende Werbemasche. Traurig, daß one nichts eigenes mehr einfällt und sie nur andere kopieren.
hi 'Matula
hi 'Matula
Du hast recht. Die Leute werden bei solchen aussagen für dumm verkauft. Aber deine Seite hilft wirklich. Danke
alex

Du hast recht. Die Leute werden bei solchen aussagen für dumm verkauft. Aber deine Seite hilft wirklich. Danke

alex