Jetzt auch bei tele.ring 24 Monate MVD

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
michael
Moderator oder Gottheit !?

Jetzt auch bei tele.ring 24 Monate MVD

Beitrag von michael » 02.03.2006, 10:28

Telering hat jetzt auch die Mindestvertragsdauer auf 24 Monate erhoeht :-( war ja zu erwarten, rotzdem schade. Zusaeztlich wurde das Angebot an Handys noch mehr reduziert. Da meine MVD schon abgelaufen ist und es sich jetzt absolut nicht mehr auszahlt zu verlaengern, ueberlege ich zu einem anderen Berteiber zu wechseln. Nur wohin? :? Hach ja...frueher war alles besser :roll:

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 12.03.2006, 21:18

Also,ich habe den Telering auch gekündigt,trotz 18 Monatsvertrag,man muß sehr aufpassen,sobald man ein neues Handy nimmt,kriegt man wieder die vollen 2 Jahre drauf,ist besser,wenn man kündigt,und sich dann wieder Anmeldet,da gibts die besseren Prämien!

Kündigte,aus dem Grund,da Sprachqualität,in den Abenstunden,bei usn wirklich nur noch schlecht ist,Abgehackt,so stark komprimiert,das man die Hintergrundtöne nicht mehr hört,ob jemand im Auto ist,oder im Gasthaus merkt man nicht,ganz schlimm klingt es,wenn man eine Musik aus dem Radio Vorspielen läst,und etwas mit der Lautstärle spielt,dan merkst du erst wie die Komprimierung arbeitet !:)

oft,prasselt es nur beim Versuch die Verbidung aufzubauen,und man muß neu wählen,was sols,die Ära ist vorbei,und die 1800 mhz,freqenzen,werden an one und 3 verscherbelt,ich persönlich werde,bei One Bleiben,sind mir vom Service Am Sympatisten von allen,der Preiskampf kostete one 170 Mio las ich mal,wenn wir sie jetz nach der Tmobile Aufkauf tour nicht auch noch unterstützen.werden sie vieleicht eines Tages,insolvenz anmelden müssen,und das wollen wir doch alle nicht,denke aber,das es soweit kommen könnte!

Wechsle Also zu One!

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 13.03.2006, 19:43

Hast Du viele, die noch im tele.ring Netz sind?

michael

Beitrag von michael » 13.03.2006, 22:36

Matula hat geschrieben:Hast Du viele, die noch im tele.ring Netz sind?
Naja, schon einige zu denen ich recht oft telefoniere. Vor allem auch jemand, den ich erst vor rund einem halben Jahr zu TR "überredet" habe, damit wir eben im gleichen Netz sind. Ebenso die 1 cent ins Festnetz sind für mich bzw. uns (partnertarif) wichtig.

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 15.03.2006, 16:23

Dann würde ich (wohl oder übel) bleiben. Vertragsverlängerung finde ich derzeit auch zu riskant.

Wenn er bei tele.ring bleiben würde und Du nicht, könntest Du Dir als Notlösung eine tele.ring twist besorgen, damit wenigstens er Dich nach wie vor günstig erreicht.

michael

Beitrag von michael » 15.03.2006, 17:06

Das mit der Twist Karte wäre natürlich eine Option, nur geht das bei Telering leider nicht, dass man den Vertrag auf Wertkarte umwandelt um die Nummer zu behalten. Ausserdem hätte ich dann noch eine Simkarte mehr. :roll: :roll:

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 16.03.2006, 15:07

Ich weiß, aber Du müßtest Dir halt günstig eine ersteigern...
Und da die alte ja im Falle eines Umstiegs ohnehin ungültig wäre, hättest Du keine SIM-Karte mehr, sondern würdest nur eine gegen eine andere tauschen...

Antworten