Hab zwar schon so einen ähnlichen Treat gelesen aber der Fall is doch etwas anders

Also uniADSL ist etwas günstiger als der normale Zugang von der TA und hat weder eine Bindungsfrist noch eine Kündigungsfrist!
Ich habe meinen uniADSL Anschluß am 30. November gekündigt (per online Option im Studentenaccount), sollte von daher doch alles ordnungsgemäß sein.
Tja es stellt sich mit Verspätung (typisch Telekom) heraus, dass der Account erst 2 Wochen später deaktiviert wurde und daher 2 zusätzliche Wochen verrechnet wurden. Ob ein Unterschied zwischen kündigen und dem deaktivieren besteht weiss ich nicht aber dazu ist zu sagen, dass uniADSL eine Kombination des Anbieters der Universität mit der TA ist und die Verrechnung durch die TA durchgeführt wird.
Also seit der Kündigung war ich nie mehr eingeloggt....
Habe zwar schon ein paar Anfragen an die zuständigen Stellen geschickt aber vielleicht gibt es doch einige hier die damit schon Erfahrung haben.
Ich denke ich bin hier im Recht, hoffe auf Kommentare eurerseits
danke im Voraus!
Grüße Red