Diese Stille...

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
michael
Moderator oder Gottheit !?

Diese Stille...

Beitrag von michael » 09.12.2005, 22:28

...hier im Forum gefällt mir ganz und gar nicht :cry:

Oder seid ihr alle nur Weihnachtsgeschenke einkaufen? :wink:

Azby

Re: Diese Stille...

Beitrag von Azby » 09.12.2005, 22:50

michael hat geschrieben:Oder seid ihr alle nur Weihnachtsgeschenke einkaufen?
Daweil bin ich noch am Überlegen, was ich denn kaufen soll...
Was die Stille angeht...naja, hier geht mehr ab, als in so manch anderem Forum, immerhin gibt's regelmäßig anwesende User, die täglich was schreiben...was mich betrifft, so lese ich eher nur begeistert mit und schreibe nur, wenn ich es für "unabdingbar" halte, weil ich einfach meinen Senf dazugeben muss, mich in eine Diskussion einmischen will/muss, eine Frage aufwerfen muss o.Ä...
Ich persönlich finde es besser, wenn man nicht nach 12 Stunden wieder ins Forum kommt und gleich 2 Stunden braucht, um erst mal alle neuen Beiträge gelesen zu haben...wenn's mal soweit kommt, vergeht mir meistens die Lust, regelmäßig in einem Forum zu posten, weil ich einfach die Zeit und die Geduld nicht habe...

michael

Beitrag von michael » 09.12.2005, 23:26

Azby hat geschrieben:Ich persönlich finde es besser, wenn man nicht nach 12 Stunden wieder ins Forum kommt und gleich 2 Stunden braucht, um erst mal alle neuen Beiträge gelesen zu haben
Gut, gut, stimmt schon, ich habe allerdings in den letzten 3-4 Tagen vielleicht insgesamt 8 Posts gelesen. :roll:
:wink:

brus
Moderator

Beitrag von brus » 09.12.2005, 23:32

Azby hat geschrieben:was mich betrifft, so lese ich eher nur begeistert mit und schreibe nur, wenn ich es für "unabdingbar" halte, weil ich einfach meinen Senf dazugeben muss, mich in eine Diskussion einmischen will/muss, eine Frage aufwerfen muss o.Ä.
Obwohl ich als Moderator mehr meinen Senf dazu geben müßte, bin ich deiner Meinung und halte es auch so.
Grüße
Gerhard

jxj
Moderator

Beitrag von jxj » 09.12.2005, 23:57

Ich bin einer, der gerne mitredet und hilft. Aber bin eher keiner, der selber ein neues Thema eröffnet. Den Rest habt ihr ja gesagt.

Also, Leute,
poste was, damit ich auch mit was beschäftigen kann!!! :lol:

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 18.12.2005, 21:42

michael hat geschrieben:...hier im Forum gefällt mir ganz und gar nicht :cry:
Oder seid ihr alle nur Weihnachtsgeschenke einkaufen? :wink:
Da ist man einmal ein paar Tage weg und es wirkt sich gleich dermaßen aus... :roll:
:lol:

Antworten