Sidekick II

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
volga10
Moderator oder Gottheit !?

Sidekick II

Beitrag von volga10 » 20.11.2005, 14:24

hat jemand damit erfahrung?
gibt es das nur bei t-mobile?
Alex

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2005, 10:38

würd mich auch interessiern, da ich mir bald einen mda compact (II) zulegen möchte oder einen sidekick.
oder kann man die beiden produkte eh nicht miteinander vergleichen ...

wene010676
Einmal-Poster

Beitrag von wene010676 » 01.12.2005, 07:21

HI!

Ich hab mir den Sidekick II vor kurzem angeschafft. Er ist ein Produkt von T-Mobile und auch nur über T-Mobile zu bekommen. Ich hab ihn mir mit Relax Light angemeldet, zahle ein Jahr lang 5 Euro GG, danach 10 Euro GG und die Option Sidekick 14,90 Euro, im ersten Jahr also 19,90 Gesamt. Die Online-Zeit ist unbegrenzt, verrechnet wird nur die Telefonie.

Ich verwende ihn aber fast nur zum Surfen für unterwegs, weil ich auch mobil oft online sein muss und daher war der Sidekick für mich die günstigste Lösung. Man kann damit allerdings wirklich nur surfen und mailen, keine MP3 oder sonstige Dateien vom Internet herunterladen. Ansonsten geht beim Sidekick jede WEB-Adresse, alles aufrufbar.

Ich find es ist eine optimale Lösung für jene die nicht unbedingt einen Laptop und mobiles Breitband brauchen was natürlich wesentlich teurer kommen würde.

PS: Bei Anmeldung aller Relax Tarife kostet der Sidekick 99 Euro, man kann ihn auch mit Relax Light anmelden, kostet dann aber 149 Euro.

Antworten