TAKE ONE Turbo und formel 10
Moderatoren: Matula, jxj, brus
TAKE ONE Turbo und formel 10
one hat supa produkt auf den Markt gebracht
TAKE ONE Turbo
was haltet ihr davon?
und wie ist die neue webseite von one?
TAKE ONE Turbo
was haltet ihr davon?
und wie ist die neue webseite von one?
Also ich finde TAKE ONE Turbo teuer. Nach 20 Tagen 70 Cent/min noch dazu mit 60/30 Takt (wenn vorher 40€ aufgeladen ist, 40 Cent), waren die Wertkartentarife noch nie so teuer (bis jetzt max. 60 Cent/min bei 30/30 Takt).
Ist nur billiger, wenn man da dauern aufladet. Aber da finde ich die Tarife mit Grundgebühr besser.
Ist nur billiger, wenn man da dauern aufladet. Aber da finde ich die Tarife mit Grundgebühr besser.
B-Free kostete auch 70 Cent/Min. Allerdings bei 30/30, was ein entscheidender Vorteil ist. Bei one war es noch nie teurer als 60 Cent, das stimmt. Aber damals mußte man ja noch billiger als die Konkurrenz sein. Heute reicht es, "10 Cent in alle Netze" zu bieten, mit hunderttausend Anmerkungen und Bedingungen, sodaß es in Wirklichkeit fast immer teurer ist, aber die "blinden Kunden" es nicht merken.JXJ hat geschrieben:waren die Wertkartentarife noch nie so teuer (bis jetzt max. 60 Cent/min bei 30/30 Takt).
So viel dazu, daß Wertkartentarife nicht auch wieder steigen können...
danke herr Matula
Ihre Webseite hat wesendlich dazu beigetragen, dass in Österrech weniger "blinden Kunden" gibt.
Alex
Alex
Das mit SMS habe ich zwar gesehen, aber nicht beachtet, da ich fast nur Web-SMS verschicke. Ist aber schon schockierend, wenn man länger darüber nachdenkt.
Glaube, es beginnt langsam die NACH-Telering-Phase
. Weiters wollen die endlich UMTS durchbringen, und das geht nach meiner Meinung nur, wenn alles außer UMTS-Sachen beim Preis erhöht wird.
Glaube, es beginnt langsam die NACH-Telering-Phase