Hi
Kann zwar derzeit dank telediscount von Österreich nach Frankreich um 2,2 cent telefonieren hab aber umgekehrt in Frankreich immer ein Problem. Die billigste Variante die ich kenne (lesminutes.com) kostet 6,5 Cent, dafür muss man sich allerdings vorher mit der Festnetznummer anmelden und ein Guthaben aufladen. Kennt jemand eine günstige Alternative?
Danke im voraus
m.
Frage: Wer kennt Billiganbieter in Frankreich
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Frage: Wer kennt Billiganbieter in Frankreich
Ich habe nur einen Anbieter in FR mittels Google gefunden, der 9 Cent kostet. Hat aber auch die von dir genannten Einschränkungen.mecegger hat geschrieben:Die billigste Variante die ich kenne (lesminutes.com) kostet 6,5 Cent
Wie wäre es mit der Calling Card von Mitacs (Karte mit Guthaben) oder direkt bei Mitacs anmelden, dann ist auch so eine Karte, mit der du von jedem Telefon aus anrufen kannst, inkludiert. Die Rechnung kommt monatlich. FR nach AT 6,9 Cent in der Freizeit, 8,9 Cent in der Geschäftszeit. Theoretisch sind die Tarife vom Handy aus, für Telefonate von FR (falls es kein Druckfehler in der Homepage ist) gleich; leider kostet aber in FR für Mobiltelefone die 0800er Nummer eine Gebühr von ca. 75 -80 Cent.
AMIGA in Frankreich
Hi...ich weiß, dass AMIGA in Frankreich unter Global Access anbietet, hab aber leider keine näheren Infos oder Kontakte...
Vielleicht weiß AMIGA Österreich (info@amiga.at) was darüber...
VoIP Lösung von comquest funktioniert Europaweit
Hi folks,
Die SIP Geschichte von comquest funktioniert Europaweit. Dein Freund kann also durch Installation eines PC Softclients entweder gratis mit dir Telefonieren (wenn Du auch den comquest account hast) oder ansonst beliebige Festnetznummern um 2 cent österreichweit flat anrufen
probiers mal aus
Mike
Die SIP Geschichte von comquest funktioniert Europaweit. Dein Freund kann also durch Installation eines PC Softclients entweder gratis mit dir Telefonieren (wenn Du auch den comquest account hast) oder ansonst beliebige Festnetznummern um 2 cent österreichweit flat anrufen
probiers mal aus
Mike