Hallo,
ich bin derzeit stolzer Besitzer eines ISDN-Anschlusses der TA (Flash 30) und hätte gerne ein kleines Update, damit ich auch mal Wow zocken und auch größere Downloads tätigen kann.
Jetzt hat sich Inode wieder was nettes einfallen lassen und die Kombo von aDSL Privat small 384 / 128 und dem 10 GB + Fair-Use Update für insgesamt 38€ sind wirklich für österr. Verhältnisse ein Wahnsinn.
Jetzt bin ich mir erstens nicht sicher, ob der Umstieg von ISDN so reibungslos klappt (zumal von TA auf Inode) und zweitens, wie man anhand des Thread-Titels erkennt, will ich wissen, ob es vielleicht bald wieder so eine Aktion gibt, wo bei Vertragsabschluss die Einrichtungsgebühren für einen ADSL-Anschluss erlassen werden.
Weiß jemand Antworten?
Ps.:
Fast hätte ichs vergessen: Kann man sich bei Inode erkundigen, wie die Chancen auf die Entbündelung des lokalen Wählamtes stehen??
Danke im Voraus,
DavidB
Wann gibts wieder Erlass der Einrichtungsgebühren
Moderatoren: Matula, jxj, brus
http://www6.inode.at/inode.at/index.php?id=461Fast hätte ichs vergessen: Kann man sich bei Inode erkundigen, wie die Chancen auf die Entbündelung des lokalen Wählamtes stehen??
Wenn xDSL verfügbar ist, könntest du sogar das xDSL@home small 1024/256 mit Flat-Option nehmen - das kostet alles zusammen 29,90€+9,90€ (Flat-Option)=39,80€ und du hast 1024/256 mit Flat-Rate (also du kannst laden, soviel du willst - musst du ja nicht unbedingt nutzen, aber du hast auch gleich eine viel höhere Bandbreite