meine freundin ist nach schweden gezogen

mat
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Da wäre noch Telering Formel 10, die hat zwar € 10,- Mindesgesprächsumsatz (also defacto € 10,- Grundgebühr mit 100 Freiminuten), ist aber sogesehen noch die billigste, roamingfähige Alternative, da Mobil60 von Telering auch € 14,45 kostet.McSolar hat geschrieben:Roaming bräuchte ich schon
ich habe mir gedacht ich mach einfach einen einzelvertrag bei telering,
was bist du denn für [...]?Anonymous hat geschrieben:bitte deine Nachrichten im Forum. Du nervst wirklich. schau dir selbst etwas im internet. So faul wie du bist darf man nicht sein. und deine Freundin hat sich wahrscheilich deswegen von ir vertschust
Dem kann ich nur zustimmen - das Forum is immerhin für solche Fragen da...metal-heli hat geschrieben:was bist du denn für [...]?Anonymous hat geschrieben:bitte deine Nachrichten im Forum. Du nervst wirklich. schau dir selbst etwas im internet. So faul wie du bist darf man nicht sein. und deine Freundin hat sich wahrscheilich deswegen von ir vertschust
es gibt vielleicht leute die sich in dem unübersichtlichen tarifchaos nicht so zurechtfinden, da is man froh über hilfe.
Nein! Bei yesss! kostet eine Minute immer und überallhin 9 Cent. Das mit den 60 Minuten ist so: Bei Kauf des Startpakets (Kosten: 12,99 Euro) sind schon 60 Freiminuten dabei (entspricht einem Wert von 0,09 * 60 = 5,40 Euro). Wenn die weg sind, bezahlst Du IMMER 9 Cent - in alle österreichischen Netze. Ist also günstig.McSolar hat geschrieben:Und wird das bei yesss nicht sehr teuer wenn man mal mehr als die 60 minuten telefoniert.
Ihr Anmeldebonus: 39 Euro Aktivierungsgebühr sparen.handymen hat geschrieben:auch nicht schlecht, ->http://www.telering.at/Content.Node/ang ... tnahme.php
Da hast Du nur das Titelblatt gelesen. Die Differenz erhält man nicht bar oder als Rechnungsgutschrift, sondern in Form von Hartlauer Shopping Cards (= Einkaufsgutscheine, kein Ablaufdatum).Mr.Dailer hat geschrieben:Beim Harlauer steht man bekommt mehr 49? bie Telerign 53 bei drei,exklusiv Anscheinend!
Ganz leicht auf der yesss-Homepage zu finden. Aber hier trotzdem der Link: http://www.yesss.at/index.php?id=T02. In fast alle Länder 70 Cent, in etwas exotischere 1,10 Euro und in alle die nicht aufgelistet sind (in so ein Land wird man also fast nie anrufen) 1,60 Euro.Mr.Dailer hat geschrieben:und was Zahle ich bei Yesss,in der Minute,wenn ich vom Inland ins Aussland telfoniere,gibt es da nur eine Welt Zone egal wohin?=
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste