Weis das schon Jemand=?
Schalten die das 1800 Mhz ab oder 900 Mhz=?
eines Davon ,hätten die ja nach Bulgarien verkauft,habe ich gehört,stimmt das?
Ich hoffe,und denke,das sie das 1800 Mhz Abschalten,vorallem weil sie bei 900 Mhz weniger ;Sender brauchen,um den gleichen Radius abzudecken,und die Sprachqualität bei Tmobile Besser ist,als im Moment bei Telering,mit der Freqenz knapp heit!
ich bin echt gespannt wie sie es machen,ob man mit dem 1 cent Tarif dann auch zu 0676 um ein cent Reden kann,und ob die das software Technisch so lösen können,so das eine Tmbobile Klax Karte,in einem Gesperrten Telering Handy geht und umgekehrt!
wird wohl aber nicht gehen,da ja die Sperre im Handy ist,also müste ja dann aber auch die Ensperrung Alter Handys,im Normalfal dan Graits sein?
eine Befürchtung bleibt,die Neukunden Tarife,werden mit zimlicher Sicherheit,so Verschmolzen Werden,das man Insgesamt mehr bezahlt,mit Stillschweigenden Kleinen Erhöhungen,da und Dort,als Heute!
Alles Marketingstrategie:)
es gibt dann soviele Tarife bei ein Und dem Selben Anbieter,wenn die der Altkunden,wie angekündigt,und uns versprochen wurde,nicht geändert werde,das so ein Hotliner,Viele Trainigsabende Braucht,um den Übersicht zu behalten:),den es kommt ja selten ,bis gar nicht vor,das ein Anbieter,über einen Längern Zeitraum,gleich 2 Anbieter Schluckt,mit Samt der Tarifstruktur,das muß wohl überlegt sein,und ich denke,der Tag,der einheitlichen Tarife ,für alle Alt und Neu Kunden wird kommen,und wir werden Fusioniert werden,weil es gar nicht anders geht,weil sich in sicher 100 Tarifmodellen mit den Wertkarten mitgerechnet,Twist etc,niemand mehr zurecht finde,von der Freenight können wir uns auch bald verabascheiden,die wollten die ,ja schon öfter einstellen,also telfoniert,noch schön fleisig bis der Akku glüht

so weit Meine Meinung,und Abschätzung dazu!
jetz seit Ihr dran!
so long!