guest hat geschrieben:
Ich bin Mitarbeiter von Tele2 und kenne unsere Outboundaktionen und auch die weiteren Schritte
Sollte eine telefonische Bestellung für Comfort (Preselect) eingehen, so werden 4 Fragen gestellt, vorher wird der Kunde noch darauf hingewiesen, dass eine Tonbandaufnahme stattfindet!!!!! weiters wird der Kunde gefragt ob er mit der Bestellung einverstanden ist, ob er der Anschlussinhaber ist, die Telefonnummer und der Name
Diese Aufnahme wird bei uns gespeichert.
Ohne Tonbandaufnahme auch keine Preselection - Ohne schriftlicher bekanntgabe der Bestellung für Tele2 - keine Preselection
Schon wieder erhielt eine alte Dame aus unserem Bekanntenkreis eine Preselection von Tele2 gegen ihren Willen aufgebrummt!!!
Dies ist nun schon der vierte Fall innerhalb kürzester Zeit, und alle laufen nach dem selben Muster ab.
Die Kundin ist 78 Jahre alt und wurde nach ihrer Aussage angerufen.
Es ging ums Telefon, aber sie habe es nicht verstanden, denn "die reden alle so schnell..."
Sie wurde auf jeden Fall auf Tele2 preselected, ohne daß sie es wollte.
Alle Anrufe zu ihrer Schwester (ebenfalls schon über 75) waren auf einmal nicht mehr gratis wie vorher bei ACN-2ACN.
Und ihre Schwester wiederum bemerkte es auf ihrer Telefonrechnung,
da ihre Telefonate auch auf einmal nicht mehr gratis waren.
Frage: Wie kann man Tele2 dazu bewegen, daß sie nicht mehr die Hilflosigkeit alter Leute für ihre Geschäfte nützen kann?
gernot