Beitrag
von Mr.Dailer » 10.10.2005, 23:01
vieleicht ,schiebt die Eu dem ganzen doch noch ein Riegel vor,dann wird gar nix erhoben!
Satnaart Samstags ausgabe,man würde schnell Enscheiden,da man verhindern will,das Andere Bundesländer,dem Negativ Beispiel,das in der ganzen Eu ,wenn nicht weltweit einmalig ist folgen!
Auffallend ist,wie undurchsichtig,die Rahmenbedienungen definiert sind,wieder mal ein Beweis dafür,das die Verhanworlichen,die diesen Schmarren insziniert haben,sich darüber keine Gedanken machen,und den Kunden im Regenstehen lassen!
zu klären gilt!
1.Zahlt nur jemand die Steuer,der Niederösterreicher ist,dort den Wohnsitz hat,und den Vertrag auch dor Anmeldete,oder wahrscheinlich ,jeder der sich irgendwo in Nö in ein Nezt einbucht,was pasiert,mit den Passiven Handygebühren,wenn ich vom Ausland aus ,ein Nö Handyanrufe,kann ich das ersten,ja gar nicht wisssen,wo er sich gerade befindet,und 2,glaube ich nicht,das dann im Ausland eigene Tarife gelten,der Hammer wäre ja,wenn man das als Angerufene Passiv Tarife ,dem Kunden draufschlägt!
!5% Preiserhöhung,ist ja doch recht happpig,ist diese Steuer also 15% zusäzlich,so und die Öffentliche Hand muß nix zahlen,die sind aus allem Fein raus,das sind ja bessere Herren,mit Krawat und Anzug,die müssen freilich keine Steuer zahlen,wilkommen in der 2 Klassengesellschaft,und was pasiert,wenn ein Privater Zufällig,im Einzugsgebiet ,solch eines Senders ist,ist er dann von der Steuer "befreit"