Verlängerungskabel bei chello / UPC

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 02.10.2005, 18:40

JXJ hat geschrieben:Das Ändern der MAC bei Netzwerkeinstellung hat leider ein Haken, da nicht bei jedem diese Option existiert. Bei mir ist weder mit winXP Home noch mit winXP Prof diese Option vorhanden. Ich ändere mein MAC mit dem Programm SMAC.
Danke für die Tips!
JXJ hat geschrieben:PS: Falls man kein Festnetz mehr hat, kann man auch die GratisHotline von UPC anrufen und man wird weitergeleitet (Tel.: 0800 700 767). Wenn man nur Wertkartehandy hat, ist schon eine kleine Menge Geld, falls man ca. 20 min wartet.
Danke! Ich find das auch nicht unwesentlich! Ich ruf sogar vom Festnetz über die 0800er an, warum die 01/96060600 unnötig zahlen? *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste