es ist nur schade, dass ich diesen thread erst nach meiner anmeldung zu Tele2UTA gefunden habe. viele der probleme, die auf den 11 seiten hier angeführt wurden, hatte ich auch.
- über 1 monat funktionierte weder telefon noch internet.
- derzeit statt den versprochenen downl. 768kBit/s nur ca. 100-250.
- gleichzeitig telefonieren und internetsurfen ist (fast) nicht möglich --> zu großes datenaufkommen --> störungen.
- unwissende callcentermitarbeiter (die beneide ich wirklich nicht um ihre arbeit).
- keine reaktion von tele2uta auf faxe, eingeschriebene briefe, ...
zum glück ist die callcenternummer gratis, ansonsten hätte ich mich schon in den ruin telefoniert
derzeitiger stand ist, dass ich den vertrag mit sofortiger wirkung gekündigt habe, da die leistungen seitens Tele2UTA nicht erbracht werden. mal schauen, was da rauskommt.
für leute mit ähnlichen problemen, hier die e-mail-adresse des pressesprechers von Tele2UTA
martin.halama@uta.at.
vielleicht hilft ein e-mail an diesen herrn etwas!??!? bei Tele2UTA wäre ich da aber eher skeptisch.
lg, ein sehr unzufriedener Tele2UTA-Kunde