telefonzellen
Moderatoren: Matula, jxj, brus
telefonzellen
wie kann ich am billigsten nach polen telefonieren,
aber in einer telefonzelle
Re: telefonzellen
6.70 Cent mit Phonetone Telecom (Call Through), die genaue Taktung hängt vom Provider ab. Ich weiß nicht, ob es von einer Zelle aus geht.derweiseengel hat geschrieben:wie kann ich am billigsten nach polen telefonieren,
6.80 Cent mit Telediscount (Call Through), die genaue Taktung hängt vom Provider ab. Eine zusätzliche Gebühr für die Telefonzellenbenützung wird verlangt, die Höhe weiß ich nicht (ist beispielsweise 2 Cent bei Mitacs, siehe unten).
9.50 Cent (inklusive der Zellengebühr von 2 Cent) mit der MITACS - Callingcard. Taktung 1/1 für den Tarif nach Polen (7.5 Cent) und 60/60 für die Einwahl von der Zelle (2 Cent).
Polen - Telefonzellen
Sehr gute Erfahrungen beim Telefonieren ins Ausland von Telefonzellen habe ich mit den Karten der Firma Median (http://www.median-telecom.de) gemacht. Der Polentarif dürfte dort derzeit auch bei 6,9 c/Min. liegen.
Die Telefonzellengebühr bekam man nach Abschluß des Gespräches immer wieder retour.
Die Telefonzellengebühr bekam man nach Abschluß des Gespräches immer wieder retour.
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Hi!
a dann geht Telediscount von den Zellen auch,habe ich noch gar nicht ausprobiert,kann es sein,das die Mindesteinwurf Gebühr erhöht wurde,früher waren es nur ein paar groschen,oder eben ein Schilling,dann 2 Ats,und jetz glaub ich 30 cent,wiso ist das eigentlich ,so,wird in den zeleln auch 60/1 abgerchnet,oder haben die andere Taktungen,als im festnetz?
Alternativ,kannst du dich auch,in den Zellen,von Polen aus zurückrufen lassen,das käme vielleicht noch billiger?
a dann geht Telediscount von den Zellen auch,habe ich noch gar nicht ausprobiert,kann es sein,das die Mindesteinwurf Gebühr erhöht wurde,früher waren es nur ein paar groschen,oder eben ein Schilling,dann 2 Ats,und jetz glaub ich 30 cent,wiso ist das eigentlich ,so,wird in den zeleln auch 60/1 abgerchnet,oder haben die andere Taktungen,als im festnetz?
Alternativ,kannst du dich auch,in den Zellen,von Polen aus zurückrufen lassen,das käme vielleicht noch billiger?
-
-
Also ich habe bei uns noch welche gesehen,da steht dann in der Anzeigetafel in dieser Zelle können sie auch angerufen werden,und die tel nr,und Deutschald drausen geht das auch,man hört dann aber alle 30 sekunden ein peep ton,denke aber,das die neunen Zellen,diese Funktion nicht mehr bieten werden,den seit dem Mobilfunkzeitalter,sin die Zellen auf einem absteigenden ast,udn werden eines Tages ganz aussterben,gehe ich davon aus,bzw nicht mehr so Zahlreich vertreten sein wie früher

Zuletzt geändert von Mr.Dailer am 10.01.2004, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Diese Zellen,sind mir bei uns noch nicht aufgefalen,kommen aber sicher auch noch,gibts in Hongkong schon seit ein paar Jahren,von da kommen die Nämlich:)
ist das Ein vollwertiger pc,,weiviel zahlt man da pro Stunde?
Auch die Öbb Automaten,müssen ein ganz Normaler Pc sein,wolte eien Karte lösen,dann fror der Zeiger ein,und der Automat stürtze mit einem Bluscreen ab:)und bootete neu!

ist das Ein vollwertiger pc,,weiviel zahlt man da pro Stunde?
Auch die Öbb Automaten,müssen ein ganz Normaler Pc sein,wolte eien Karte lösen,dann fror der Zeiger ein,und der Automat stürtze mit einem Bluscreen ab:)und bootete neu!

-
-
-
Ich kenne ein paar solche Telefonzellen...
Die Standorte kann man sicher bei der TA erfragen... z.B. am Bahnhof Wien Mitte ist eine...
Auch über den Preis kann man sicher die TA fragen... Ich würde die aber nicht empfehlen, ist sehr mühsam, mit denen zu arbeiten... *g* Die Telefonzellen, meine ich jetzt, nicht die TA Mitarbeiter (oder beide? *ggg*)
Das hatte ich auch schon mal mit dem ÖBB Fahrkarten Automat
Der bootet wie ein normaler PC und man schaut zu und staunt
Heutzutage ist schon fast alles wie ein PC... Handys können abstürzen, Fahrkarten Automaten und sogar Autos haben schon einen Bordcomputer und alles geht elektronisch...
Da Computer bekanntlich gerne abstürzen, finde ich diese Entwicklung nicht nur positiv, besonders bei Autos...?
Besonders unnötig ist, daß man jetzt sogar schon in Autobussen einen Bildschirm vor die Nase gesetzt bekommt, nur damit man lesen kann "Wagen hält"...
Die Standorte kann man sicher bei der TA erfragen... z.B. am Bahnhof Wien Mitte ist eine...
Auch über den Preis kann man sicher die TA fragen... Ich würde die aber nicht empfehlen, ist sehr mühsam, mit denen zu arbeiten... *g* Die Telefonzellen, meine ich jetzt, nicht die TA Mitarbeiter (oder beide? *ggg*)
Das hatte ich auch schon mal mit dem ÖBB Fahrkarten Automat

Da Computer bekanntlich gerne abstürzen, finde ich diese Entwicklung nicht nur positiv, besonders bei Autos...?
Besonders unnötig ist, daß man jetzt sogar schon in Autobussen einen Bildschirm vor die Nase gesetzt bekommt, nur damit man lesen kann "Wagen hält"...