Hab mal eine Frage ob es vielleicht noch andere betrifft?
Also:
Beim Öffnen meiner Letzten Handyrechnung vor ein paar Tagen traf mich der sprichwörtliche Schlag.
Ich telefoniere jetzt mittlerweile schon seit Anfang 2003 bei T-mobile im Eurofreizeit mit Partnerkarte. Untereinander bisher ohne Freiminutenbegrenzung usw. ja gratis. Bislang alles OK usw.
Nun plötzlich ist meine Rechnung 3x so hoch. Nach getaner Nachforschung mittels EGN werden seid Mitte August GRUNDLOS alle Gespräche zwischen Haupt & Partnerkarte voll verrechnet. Einfach so, ohne Erklärung.
Bisher, wohl auch der kurzen Zeit seit Rechnungserhalt, gab es noch keinerlei Stellungnahme seitens T-Mobile auf meine Anfrage bzw. Rechnungseinspruch.
Meine Frage an alle Forumsleser und -schreiber ist, ob jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen hat. Gibt es synchrone Verrechnungsfehler bei T-Mobile, oder Änderungen oder was auch immer.
Vielleicht kann jemand helfen. Danke im voraus
Tata H.
Berechnungsfehler bei T-Mobile???
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Hatte ähnliches Problem mit den Freiminuten im bzw. Freien MB.
Es wurden im Relax light Tarif auch plötzlich nur etwa ein Drittel der Freiminuten bzw. der Freidatenmenge berücksichtig. War ein Computerfehler. Obwohl ich zwar Grundsätzlich ein Problem mit der Rechnung bemängelt habe aber im Detail nur auf die Freiminuten aufmerksam gemacht hatte, wurde mir auf eine spätere nochmalige Urgenz wegen der Datenmenge erklärt, ich habe die Einspruchsfrist wegen der Datenmenge versäumt - Pech gehabt. Das war nach sehr vielen kleinen Ärgernissen, dann auch einer der Gründe weshalb ich nach ca. 7 Jahren (maxmobil) T-mobile meinen Vertrag gekündigt habe.
Es wurden im Relax light Tarif auch plötzlich nur etwa ein Drittel der Freiminuten bzw. der Freidatenmenge berücksichtig. War ein Computerfehler. Obwohl ich zwar Grundsätzlich ein Problem mit der Rechnung bemängelt habe aber im Detail nur auf die Freiminuten aufmerksam gemacht hatte, wurde mir auf eine spätere nochmalige Urgenz wegen der Datenmenge erklärt, ich habe die Einspruchsfrist wegen der Datenmenge versäumt - Pech gehabt. Das war nach sehr vielen kleinen Ärgernissen, dann auch einer der Gründe weshalb ich nach ca. 7 Jahren (maxmobil) T-mobile meinen Vertrag gekündigt habe.
Meine T-Mobile Rechnungen sind auch immer pures Chaos. Vor allem was die Freiminuten betrifft. Hab bis jetzt bei jeder einen Einspruch machen müssen *g* Auch die Weihnachtsaktion fehlte und erst nach dem 3. Einspruch haben sie es endlich von allein monatlich berücksichtigt.
Siehe auch Thread "T-Mobile betrügt Kunden!"
Siehe auch Thread "T-Mobile betrügt Kunden!"
Also:
Nach dem schriftlichen Einspruch hat sich nun "untertänigst" der Kundenservice von T-Mobile gemeldet.
Ergebnis: Computerfehler, Falschbetrag zurückgebucht, Versprechen das sowas NIE wieder vorkommt
Woll mas hoffen.
Mal sehen was die Zukunft nun bringt...
Wahrscheinlich bin und war ich sogar nicht der Einzige dem das passiert ist.
Gebe daher an jeden den Rat -> "Checkt eure Rechnung!!!"
Danke für die Antworten
Tata H.
Nach dem schriftlichen Einspruch hat sich nun "untertänigst" der Kundenservice von T-Mobile gemeldet.
Ergebnis: Computerfehler, Falschbetrag zurückgebucht, Versprechen das sowas NIE wieder vorkommt

Mal sehen was die Zukunft nun bringt...
Wahrscheinlich bin und war ich sogar nicht der Einzige dem das passiert ist.
Gebe daher an jeden den Rat -> "Checkt eure Rechnung!!!"
Danke für die Antworten
Tata H.