B-FREE XTREME Extrem günstige 10 Cent* bis Jahresende

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 17.09.2005, 22:19

@Mr.Dailer: Weekend Plus wurde eingestellt, B-Free Classic hat für "alte" Kunden 30/30 und für neue haben alle Privat-Tarife von A1 60/30. Bestehende Weekend Plus Kunden haben natürlich auch 30/30 Takt. Steigt man einmal auf Xtreme oder einen anderen 60/30-Tarif um, verliert man damit für immer die 30/30-Taktung.

@brus: So viel billiger ist riiing da aber auch nicht. Zum Festnetz schon (im Vergleich zu B-Free), keine Frage, aber zum Handy 0,59 (tele.ring/3 0,69)... Da würd ich längst yesss! nehmen...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 17.09.2005, 23:11

Hi!
ah dann habe ich also eine Alten Tarif,den es gar nicht mehr gibt,sehr gut,Sim ist noch eine uralte Orange Rote,keine Graue A1 Karte,mit Rotem Logo!

ja zu Lichtenstein Mobil,wäre laut der Vergleichsliste !

http://www.biosnet.at
mit 8,76 Cent am Billigsten,ich kenne zwar den Anbieter nicht,ist aber sicher eine Gute alternative,wenn man nicht bei Tmobile im 1012 Festnetz blebien will für 7 cent,denn sobald man ja kein Vertragshandy mehr hat,verfällt auch die freie halbe Stunde !

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.09.2005, 00:43

Tja, tele.ring war halt schon eine Sache... Kein anderer hat günstige Preise von Fest zu Mobil angeboten, kein anderer eine halbe freie Stunde...

Naja was nützts zu Liechtenstein Mobil... Man will ja nicht mit 'ner Liechtensteiner Handynummer rumrennen, ruft einen ja keiner mehr an! :lol:

Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab auch noch so eine rote!! Und die ist auch noch aktiv, weil ich sie immer brav nach exakt 13 Monaten am letzten Tag auflade! *rofl*

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 18.09.2005, 01:02

gr*
dann sind wir ja aus dem selben Eisen,eine Minute vor 12 am besten:)
das einzige,was mir jezt in meiner Samlung noch felhlt,ist eine Alte Blaue Klax Max karte,gelten Da auch noch die Alten Tarfie,herzilein gibt es ja nicht mehr,bezihet sich das nur auf Neu kunden,oder konnte ein bestehnder Kunde,sein Herz also eine person um 1 ats minute behalten?
ioder auch nicht,und es ist also selbst wenn man so eine karte hätte,nicht mal mehr eine Ummeldung,der Nummer möglich,weil sie den Tarif eingestampft haben`?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.09.2005, 03:02

Hm, ich glaube die Herziline Tarife gibt es auch für bestehende nicht mehr... Was schade ist!

Stell Dir vor, ich hab noch so eine blaue klax.max.! In Erinnerung an max. und die vielen tollen und witzigen Ideen, Figuren,... von damals...
T-Mobile hat sich noch nichts dergleichen einfallen lassen...

Die SIM hat mir wer zum Geburtstag geschenkt... Hat eine schöne Nummer: 0676/xxx8885. Lad sie aber auch nur 1x im Jahr auf.

Da fällt mir ein: Auch da hat T-Mobile schon wieder gepfuscht. Hab gefragt, wann ich sie spätestens aktivieren muß (weil war noch unaktiviert), damit sie nicht verfällt. Verschiedene Antworten: Bis Jahresende, sofort,... Das Krasseste: "Die Nummer ist schon verfallen!"

Hätte ich dem geglaubt, hätte ich meine schöne Nummer weggeworfen obwohl sie keineswegs verfallen war!

T-Mobile - pfusch pur...

Oder wie einmal jemand zu mir gesagt hat: "T-Mobile: Get more, pay more!" :lol:

Ich blieb hartnäckig und siehe da - jemand sagte ich soll die Verpackung kopieren mit irgendwelchen Produktionsnummern usw. und ihnen schicken. Hab ich getan und heraus kam, daß die Karte am 01.11.2004 aktiviert werden muß. Das war im 1. Halbjahr 2002... Also ersparte ich mir das "Aktivhalten" für 2 Jahre...

Falls Du auch noch so eine kultige blaue klax.max. SIM willst, ab und zu gibt es sie auf Ebay...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 18.09.2005, 03:07

Ja gib mal deine nr,ganz durch dann könen wir mal Telefonieren!
ich bemühe mich extra Hochdeutsch zu Sprechen!
oder ich gebe dir einen Dialekt Kurs und Irgendwannkansnt es dann auch:)

ja hatte mal eine Karte,aber leider 2 Tage vergessen zu laden +über Ablauf,Hotline,es besteht,keine Möglichkeit mehr sie zu laden,selbst wenn ich gezahlt hätte nicht!
bei einem Vertragsabschlzuß hätten sie sich sicher überreden lassen!
ja ich hatte was ganz Lustiges von denen,Einen Aufblasbaren Maxmobilsessel,wie eine Luftmatratze,zum in den Garten Stellen :D


Telering,würde es gut Anstehen,wenn sie den Kunden,in Wochen Intervalen,ein paar Gratis Scheiben,würzigen Handl Spech zuschicken würden,das würde perfect zur Werbung passen!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.09.2005, 03:23

+++++++++++++ @Speck
Ich werd ihnen eh schreiben ob sie mir nicht ein paar Give Aways als Andenken schicken können... Für dann, wenn tele.ring nicht mehr ist...

Den Liegestuhl hebst eh gut auf, oder? Ich hab eine kläxchen Figur ;) Die hat es bei einer Versteigerung gegeben (wo in ÖBB-Zügen vergessene Sachen versteigert wurden), natürlich nicht allein, war eine sogenannte "Überraschungsbox" wo die Versteigerer verschiedenes Gefundenes rienpacken und es als Überraschungsbox versteigern. Die dies ersteigert haben wußten gar nicht was es ist aber ich habs gesehn als sies ausgepackt haben und hab gefragt ob ich es haben kann :)

Ich finde den Vorarlberger Dialekt interessant. Besonders gefällt mir das Hochdeutsch der Vorarlberger *g* Man hört trotzdem daß es Vorarlberger sind und das is so witzig. Oder das "Hasch'..." statt "Hast..."

Oder ihr sagt: "Warum hast Du Dich nicht gemolden?" statt "gemeldet"...

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 18.09.2005, 03:29

Jawoll gmäldat kann man auch sagen,bei mir merkste du es nicht,kann hoch Deutsch genau so reden,ohne Akzent wie ein Deutscher,bei der Schweiz ist es etwas anders,die könenn es nicht so gut verschleiern,weil man das Ch dzrchhört ,Wiener Dialekt kann ich auch nachsprechen,kein Problem,nur beim kölnisch von der Gruppe Bap tue ich mehr sehr schwer,da muß ich mich starkt konzentieren,und versthe nicht immer alles Auf Anhieb!

das Schlimme,ist ja das Alle Deutsch,meinen wir würden,aus der Schweiz kommen,zumindest die Meisten,von weiter oben,die können den Dialekt nämlich auch nicht,ich finde es gut so,dann kann man fluchen und jammern ,ohne das man im eigenen Land verstanden wird :)

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 18.09.2005, 03:36

Jaja, Dialekte sind schon was Feines *ggg*

Ich muß aber immer Englisch mit meinem Bruder reden, damit uns unsere Oma nicht verstand *lol*

Na gut wenn wir mal sprechen redest wienerisch ok? Und ich kontrollier es! *g*

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 18.09.2005, 03:48

Gut Spreche du,dann vor,und ich spreche dann das ganze 1:1 nach!
normal zu Sprechen über eienn Längern Zeitraum ,müste ich zuerst übeen,aber ich kann zumidest den AKzenz imitieren,ohne das ich ihn selbst habe:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste