Von Handy zu Handy : Deutschland -Kanada
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Von Handy zu Handy : Deutschland -Kanada
Wie kann ich am preiswertesten von Deutschland nach Kanada telefonieren von Handy zu Handy ? (Deutschland : D1 )
Am liebsten wäre es mir mit einer vorgeschalteten Vorwahlnummer für jedes einzelne Telefonat, da ich nicht sehr oft telefoniere.
Am liebsten wäre es mir mit einer vorgeschalteten Vorwahlnummer für jedes einzelne Telefonat, da ich nicht sehr oft telefoniere.
-
- Moderator oder Gottheit !?
Re: Von Handy zu Handy : Deutschland -Kanada
Das kannst du in DE mit telediscount machen (www.telediscount.de). Siehe den folgenden Auszug aus der Homepage:Gast13 hat geschrieben:Wie kann ich am preiswertesten von Deutschland nach Kanada telefonieren von Handy zu Handy ?
Für alle unter euch, die ihr Handy auch für internationale Gespräche nutzen, gibts jetzt prima Neuigkeiten. Mit unserem neuen Service "telediscount-mobil" bieten wir euch eine clevere Möglichkeit, die sonst hohen Auslands-Minutenpreise auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Und zwar einfach auf die Gebühr, die euer Netzbetreiber auch sonst für 01805 Gespräche berechnet.
Und so gehts:
Wählt einfach die "telediscount-mobil"-Servicenummer
0180-51.51.051
und lauscht unserem Menü. Ihr werdet aufgefordert, die Zielrufnummern einzugeben (Länderkennung und komplette Teilnehmernummer), und schon verbindet euch unser System mit dem gewünschten Teilnehmer.
Leider findet er dort keine Tarifinformationen über Mobiltelefone. Lies im Forum bei TarifeCheck.at nach, was mir Jens geschrieben hat.dunkenmclaod hat geschrieben:schau bei der seite www.tarifecheck.de nach
-
brus hat geschrieben:Leider findet er dort keine Tarifinformationen über Mobiltelefone. Lies im Forum bei TarifeCheck.at nach, was mir Jens geschrieben hat.dunkenmclaod hat geschrieben:schau bei der seite www.tarifecheck.de nach
????? sorry verstehe ich jetzt nicht
Lg Dunken
-
Mobile call-by-call
Hi,
Das Produkt mobiel-call-by-call wird von comquest jetzt auch in Deutschland angeboten
lG
Bumo
Das Produkt mobiel-call-by-call wird von comquest jetzt auch in Deutschland angeboten
lG
Bumo