Der Netzcode *101# , der in der Beschreibung von Klax-Karten steht, funktioniert auch bei B-Free. Ganz interessant, wusste ich noch nicht.

Ob der dann bei den anderen Netzbetreibern auch funktioniert?
Grüße
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Stimmt, bei yesss zahlt man für alles..JXJ hat geschrieben:Bei Yesss nicht möglich, wenn dann auch nicht kostenlos.
Wie kommst du auf diese Idee.Azby hat geschrieben: Was macht man, wenn man kein Guthaben mehr auf der yesss-Karte hat, und keinen Internet-Anschluss zur Verfügung hat..?
Das Aufladen kostet ja -
das aufladen bei yesss war immer kostenlos egal ob mit rubbelkarte, bankomat oder kreditkarte, nur wenn du auf der gleichen nummer dein guthaben wissen willst werden dir 1x 9 cent abgebucht, man wird aber extra vorher noch mal mittels computerstimme darauf hingewiesen, dass jetzt 9 cent verrechnet werden, der anruf alleine kostet "noch" nichts.Azby hat geschrieben:Oh, also entweder sie haben da was geändert, oder ich hab mich total vertan (wohl eher letzteres)...jetzt is auf jedan Fall alles klar - scheinbar hab ich die 810820 mit der 810810 verwechselt, die ja 9 Cent kostet...danke für die Info!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast