Gezielt Anrufe abweisen - bei Mobiltelefon
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
das bin ich auch,da sich die anzahl der Meldungen verhundert facht haben,teltext medien radio und tv gleichzeitige Beriselugn Newsletter usw!
wenn wir die Alten Bauwerke ,bestaunen,und die Antike Kunst Straßenbau der Römer etc,steleln wir uns die Frage,wie haben die das gemacht,wir wären es mit den Ganzen Maschinen nicht im Stande gewesen,umgekerht während die Leute die vor 200 Jahren gelebt haben,von der jetzigen Informationsflut überfordert!
dem Informationwar,würden sie nicht bestehen können!
ps ich bin immer bestens Informiert !
stele mir ein paar Ausgefallene Fragen,und du bekommst alles beantwortet!
wenn wir die Alten Bauwerke ,bestaunen,und die Antike Kunst Straßenbau der Römer etc,steleln wir uns die Frage,wie haben die das gemacht,wir wären es mit den Ganzen Maschinen nicht im Stande gewesen,umgekerht während die Leute die vor 200 Jahren gelebt haben,von der jetzigen Informationsflut überfordert!
dem Informationwar,würden sie nicht bestehen können!
ps ich bin immer bestens Informiert !
stele mir ein paar Ausgefallene Fragen,und du bekommst alles beantwortet!
Warum ist der Himmel blau?Mr.Dailer hat geschrieben:stele mir ein paar Ausgefallene Fragen,und du bekommst alles beantwortet!
Was bewirkt ein Blitz?
Warum gibt es die Sommerzeit?
Wieso platzt eine Seifenblase nach einer bestimmten Zeit?
Wieso kann man im aufzubereitenden Wasser (genannt biologische Aufbereitung) in einer Kläranlage nicht schwimmen?
Grüße
Stefan
-
Sehr schön,jezt werden mir zum Jubiläium das wir beide Gerade gleich viele Beiträge haben,4 Fragen gestellt!
Warum ist der Himmel blau?
Was bewirkt ein Blitz?
Wieso kann man im aufzubereitenden Wasser (genannt biologische Aufbereitung) in einer Kläranlage nicht schwimmen?
1
der Himmel,ist deshalb blau,weil er von den Weltmeeren gespiegel wird,und das Weltall sowiso unendlich ist!
2.weil ein Paar Industirenationen der Meinung waren,man könne damit viel geld sparen,leider ist das gengenteil rausgekomen,da sie sich georrt haben
3,weil ihr die Luft ausgeht,im inneren,und die Erdanziehungskraft und das Magnetfeld die dünne Haut imer dünte erscheienn Läst!
Ganz einfach,weil es furchar stinkt und die S*** unten Schwimmt,solltest du noch mehr fragen haben,dann bitte eine pm schicken,echeziet beantwortung garantiert
bevor wir hier noch auf einen Anderen Planeten Abschweifen!
auch noch eine Frage
wie kommt das Salz ins Meer?
Warum ist der Himmel blau?
Was bewirkt ein Blitz?
1
der Himmel,ist deshalb blau,weil er von den Weltmeeren gespiegel wird,und das Weltall sowiso unendlich ist!
2.weil ein Paar Industirenationen der Meinung waren,man könne damit viel geld sparen,leider ist das gengenteil rausgekomen,da sie sich georrt haben
3,weil ihr die Luft ausgeht,im inneren,und die Erdanziehungskraft und das Magnetfeld die dünne Haut imer dünte erscheienn Läst!
Ganz einfach,weil es furchar stinkt und die S*** unten Schwimmt,solltest du noch mehr fragen haben,dann bitte eine pm schicken,echeziet beantwortung garantiert
bevor wir hier noch auf einen Anderen Planeten Abschweifen!
auch noch eine Frage
wie kommt das Salz ins Meer?
Da hab ich noch eine Frage: Geht es dir nur um die Beiträge, weil du das Forum teilweise so zukatapultierst?Mr.Dailer hat geschrieben:Sehr schön,jezt werden mir zum Jubiläium das wir beide Gerade gleich viele Beiträge haben
Die Fragen waren leider alle falsch beantwortet. Die Antworten:
1.) Atmosphärisch Lichtbrechung
2.) Hitze löst Nitrat; = Dünger für Pflanzen
3.) Energiespargedanke
4.) Wasserdichte 0.9
auch noch eine Frage
Ich habe nicht behauptet, bestens informiert zu sein. Auch diesen Ball wirst du mir nicht zurückspielen können!wie kommt das Salz ins Meer?
Grüße
Stefan
-
Es geht mir darum,das du was zum Schreiben,hast sonst würde dir ja zu langweilig werden!:)
mir ist es gerade aufgefalen!
ah wenigstens eine Richtige Frage mit der Enrergieesprarnis !
Also Schreibe du auch soviele Fragen,wie ich,und nciht immer nur Antworten auf meien Fragend,dann wird es in Zukunft noch intersannrter werden!
mir ist es gerade aufgefalen!
ah wenigstens eine Richtige Frage mit der Enrergieesprarnis !
Also Schreibe du auch soviele Fragen,wie ich,und nciht immer nur Antworten auf meien Fragend,dann wird es in Zukunft noch intersannrter werden!
So kann man das auch sehen, eine richtige Antwort auf eine falsche Frage!Mr.Dailer hat geschrieben:ah wenigstens eine Richtige Frage mit der Enrergieesprarnis !
Und wer soll sie mir dann beantworten?Also Schreibe du auch soviele Fragen,wie ich,und nciht immer nur Antworten auf meien Fragend,dann wird es in Zukunft noch intersannrter werden!
Grüße
Stefan
-
Davon habe ich nichts, wenn ich die Fragen solange umformulieren muss, bis deine Antwort passt!
das meinte ich nicht,du hast selbst geschrieben,die Frage,sei Falsch,obwihl du sie mri vorher gestellt hast,ohne das ich dich in der Gestaltung irgendwie beeinflust hätte!
vieleicht ja vieleicht nein,dann stelllen wir unsere Nachtschicht halt ein,dann haben die Leute,wenn sie am Nächsten Vormittag ins Board schauen halt nix mehr zum lesen!
vieleicht auch egal!
das meinte ich nicht,du hast selbst geschrieben,die Frage,sei Falsch,obwihl du sie mri vorher gestellt hast,ohne das ich dich in der Gestaltung irgendwie beeinflust hätte!
vieleicht ja vieleicht nein,dann stelllen wir unsere Nachtschicht halt ein,dann haben die Leute,wenn sie am Nächsten Vormittag ins Board schauen halt nix mehr zum lesen!
vieleicht auch egal!
Naja, die Frage war: Blitz? - deine Antwort: StromsparenMr.Dailer hat geschrieben:das meinte ich nicht,du hast selbst geschrieben,die Frage,sei Falsch,obwihl du sie mri vorher gestellt hast
andere Frage war Sommerzeit - da wäre die Antwort Stromsparen richtig gewesen.
Aber ist ja egal, du hast ja schon öfter erwähnt, dass du ein schneller Leser bist - manchmal halt etwas zuschnell...
Grüße
Stefan
-
aso,ich dachte,die Frage,war warum wurde sie sommer Zeit eingeführt,da hat die Antwort gepast!
war mal bei einem Intersannten Blitz vortrag,in dem es darum ging,die Energie,einzufangen,damit könnte man ganze Goßsstätte speisen,und die Amis brauchen keine Solaranlagen mehr
http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/63714
es gibt auch Forschunszentren in Norwegen,sah ich auf Discvoery,die mit Hochsensitiven Instrumenten,in die Atmosühäre lauschen,und es dann weltweit Blitzen hören,den irgendwo auf der Welt gibts bekanntlich immer ein gewitter !
war mal bei einem Intersannten Blitz vortrag,in dem es darum ging,die Energie,einzufangen,damit könnte man ganze Goßsstätte speisen,und die Amis brauchen keine Solaranlagen mehr
http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/63714
es gibt auch Forschunszentren in Norwegen,sah ich auf Discvoery,die mit Hochsensitiven Instrumenten,in die Atmosühäre lauschen,und es dann weltweit Blitzen hören,den irgendwo auf der Welt gibts bekanntlich immer ein gewitter !