Rufumleitung Mitacs
Moderatoren: Matula, jxj, brus
echt komisch, bei allen anderen 10xx anbietern scheint es zu funktionieren,Anonymous hat geschrieben:danke fürs ausprobieren, brus! Schade, daß so viele Sachen über Mitacs nicht funktionieren (Rufnummer mitsenden, Rufumleitung, ....?).
hatte auch schon schon 5-6 verschiedene zum test !

ergänzung bei 1018, 1031, 1068 geht auch die rufumleitung + rufnummernanzeige.@matula:
1002 + 1012 kann ich auch als o.k. bestätigen
über 1031 würde ich zum handy nichts umleiten = 19 + 6 cent startgebühr !gast hat geschrieben:Und vielleicht melde ich mich mal bei 1031 an, wenns dann irgendwann ohne Kreditkarte geht.
Danke nochmal für die Tests, brus!
ist nur bei längeren gesprächen sinnvoll !
Hallo!
Falls es bei dir nicht, schick uns bitte ein Email (support@mitacs.com) und wir schauen uns das an ...
Rufumleitung "ueber den ISDN-Bus" geht definitiv.
Rufumleitung "im Amt" habe ich bisher nicht getestet, hab das aber in unsere Todo-Liste aufgenommen.
Georg Hitsch
"Rufnummer mitsenden" sollte seit Mai klappen.Anonymous hat geschrieben:danke fürs ausprobieren, brus! Schade, daß so viele Sachen über Mitacs nicht funktionieren (Rufnummer mitsenden,
Rufumleitung, ....?).
Falls es bei dir nicht, schick uns bitte ein Email (support@mitacs.com) und wir schauen uns das an ...
Rufumleitung "ueber den ISDN-Bus" geht definitiv.
Rufumleitung "im Amt" habe ich bisher nicht getestet, hab das aber in unsere Todo-Liste aufgenommen.
Georg Hitsch
Was heißt das genau?Georg Hitsch, MITACS hat geschrieben:Rufumleitung "ueber den ISDN-Bus" geht definitiv.
Ist ja auch für euch besser, weil dann mehr Gespräche über euch geführt werden, wenn man auch eine Rufumleitung über euch machen kann...