Beitrag
von Mr.Dailer » 12.09.2005, 23:35
Hi!
früher war ich auch oft in Chatraums,es ist aber auf dauer zu Hektisch!
sicher braucht alles viel Zeit,auch das schreiben:)
Mir Gerfällt die Lebende Comunity ,schon,wir reden ja nicht im Thema vorbei,sondern Behandeln es einfach so lange,bis alle Fragen,die Aufgeworfen wurden,beantworten sind!
Ich versuche einfach so zuschreiben,wie im Normalen Leben auch,offen und Frei,und vorallem Ungezwungen,mag zwar nicht jedem Gefallen,so wie ich lese:)
aber ich bin kein Seriler Gerade Ausdenker,der ohne Emutionen Leben kann,und nur fachsimmelt,als ob,es nichts anderes daneben gibt,sowas nentn man dann Gefühlstot,und das gefällt mir überhaupt nicht,gerade ,weil das internet Anonym ist,und viele dohen,in seinem Hobby zu versinken,weil sie es fanatisch Betreiben,und für das "Normale" Familie etc seit dem Internetzeitalter ,keine Zeit mehr haben,versuche ich etwas Abwechslung,gepaart mit Information zu vermitteln!
so ist halt meine Art!
wenn Ihr,was dagenhabt,müst ihr halt schneller lesen:)
ich werde auf jedenfall,meine Art der Themenanyliese beibehalten!
Nach dem ich sehr viel lese,fällt mir zu Nahezu jedem Thema etwas ein,das ich irgendwann mal gelesen habe,was von Interesse sein könnte,sozusagen,kurz Mal gehört,aber nicht genau gewust,wie es ausgegangen,und oder beschlossen wurde,und ,es gefällt mir ,und freut mich,wenn ich dann Details,die vieeleicht,oberfllächlich,am Thema vorbeigehen,trotzdem erfahre,die ich sonst nie gewust hätte,weil es immer Irgendwo,gibt,der Irgendwas weis,was der Andere nicht weiß,und deshalb ergänzt sich,ein Lebende Comunity mehr,wie eine ,nur Stur,gerade ausdenkende,finde ich!
ich will halt wissen,wie kommt es zu was,und was ist der Grund,das es zu dem Gekommen ist,ich wühle halt oft,mit meinen Gedanken in der Vergangenheit,vergleiche es mit der Gegenwart und mit dem jetzt!,und ziehe dann,mit den Anderen zusammen meine Schlussfolgerungen daraus !:)
Soweit meine Meinung dazu!