mitacs vom Handy
Moderatoren: Matula, jxj, brus
mitacs vom Handy
Ich würde gerne mein A1 handy auf mitacs umstellen. Mich stört nur die Gebühr für ein Ortsgespräch pro Minute, die ich zusätzlich an A1 zahlen müsste. Das sind bei meinem Tarif 15 Cent pro Minute.
Sehr kompliziert *GG*: Ich habe die Option A1 friends wo ich um 1 Cent zu bestimmten Nummer anrufen kann. Könnte ich die mit 01 beginnende Mitacs Einwahlnummer als Friend festlegen und so dann auf einen Ortsgesprächspreis von 1 Cent kommen?
Sehr kompliziert *GG*: Ich habe die Option A1 friends wo ich um 1 Cent zu bestimmten Nummer anrufen kann. Könnte ich die mit 01 beginnende Mitacs Einwahlnummer als Friend festlegen und so dann auf einen Ortsgesprächspreis von 1 Cent kommen?
Re: mitacs vom Handy
Was wäre mit einem anderen Provider bzw. anderen Tarif?becks1980 hat geschrieben:Ich würde gerne mein A1 handy auf mitacs umstellen. Mich stört nur die Gebühr für ein Ortsgespräch pro Minute, die ich zusätzlich an A1 zahlen müsste. Das sind bei meinem Tarif 15 Cent pro Minute.
Eventuell als Zweithandy. telering 1 cent zu Festnetz, yesss 9 cent.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Georg Hitsch von Mitacs hat schon andeuten lassen, dass es auch alternative Festnetznummern geben wird, falls A1 diese eine konkrete Nummer sperrt.brus hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass A1 diese Einwahlnummern bald sperrt.miko hat geschrieben:Die A1 Friends sind Nummern in ALLE Netze !
D.H. auch die Nummer 01-22720 ist dann als A1-Friend möglich !!
Grüße
Stefan
Hallo!
Sollte ein Betreiber - entgegen der Nummerierungsverordnung - Nummern sperren, geben wir allen betroffenen Kunden die Ersatz-Nummern bekannt..
Georg Hitsch
Es gibt bereits jetzt mehrere alternative Einwahlnummern in ganz anderen Nummernbereichen, die "nichts" mit MITACS zu tun haben.Stefan hat geschrieben:Georg Hitsch von Mitacs hat schon andeuten lassen, dass es auch alternative Festnetznummern geben wird, falls A1 diese eine konkrete Nummer sperrt.brus hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass A1 diese Einwahlnummern bald sperrt.miko hat geschrieben:Die A1 Friends sind Nummern in ALLE Netze !
D.H. auch die Nummer 01-22720 ist dann als A1-Friend möglich !!
Sollte ein Betreiber - entgegen der Nummerierungsverordnung - Nummern sperren, geben wir allen betroffenen Kunden die Ersatz-Nummern bekannt..
Georg Hitsch
Das ist wirklich einmal eine gute Nachricht.Georg Hitsch, MITACS hat geschrieben:Es gibt bereits jetzt mehrere alternative Einwahlnummern in ganz anderen Nummernbereichen, die "nichts" mit MITACS zu tun haben.
Georg Hitsch
Leider kann ich dieses Angebot nicht nützen, da ich den 1 Cent Tarif zu Festnetz von Telering habe.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Matula hat geschrieben:Ob 1 Cent zur Mitacs Einwahlnummer mittels "Option Friends" oder mittels tele.ring is doch egal?brus hat geschrieben:Das ist wirklich einmal eine gute Nachricht.
Leider kann ich dieses Angebot nicht nützen, da ich den 1 Cent Tarif zu Festnetz von Telering habe.

Deshalb kann er dieses Entgegenkommen/Angebot von Georg Hitsch "nicht nützen".

Grüße
Stefan
Da hast du völlig Recht. Die Leser werden gebeten das Wort "leider" aus dem Protokoll zu löschen.Matula hat geschrieben:Aaaaaaaah, danke für die Erklärung, Stefan! Du hast es wenigstens beim zweiten Mal verstanden...
Naja, dann ist aber eindeutig das Wort "leider" überflüssig in dem Satz von brus. Weil dadurch glaubt man, es sei ein Nachteil für ihn...

Grüße
Gerhard
Gerhard