Handysteuer in NÖ
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
na Gott sei dank,kenne ich den guten Mann nicht...
weiß nicht mal wie er ausschaut,weis nur das es der Landeshauptmann von NÖ ist,nicht mehr und nicht weniger!
nächsten Monat werden wir erfahren,ob die EU das Ganze Vorhaben auf Eis legt,hoffen wir das beste !
wieder mal ein Beweis,das einige Politiker,ein wahnsinniges "Gleisdenken"an den Tag legen!
sollten vielleicht mal diese Seite besuchen
www.iqtest.de
um etwas Schwung in die Zellen zu bringen......
die Argumente,die die an den Tag legen,sind ja wirklich lachhaft !
weiß nicht mal wie er ausschaut,weis nur das es der Landeshauptmann von NÖ ist,nicht mehr und nicht weniger!
nächsten Monat werden wir erfahren,ob die EU das Ganze Vorhaben auf Eis legt,hoffen wir das beste !
wieder mal ein Beweis,das einige Politiker,ein wahnsinniges "Gleisdenken"an den Tag legen!
sollten vielleicht mal diese Seite besuchen
www.iqtest.de
um etwas Schwung in die Zellen zu bringen......
die Argumente,die die an den Tag legen,sind ja wirklich lachhaft !
Erwin Pröll:
http://www.konvent.gv.at/portal/page?_p ... ema=PORTAL
Steht auch öfter negativ in den (österreichischen) Medien wegen dem Semmering Basis Tunnel von NÖ in die Stmk.
Da bin ich mal stolz auf den OÖ-Häuptling Phüringer (den ich an dieser Stelle positiv erwähnen möchte). So unterschiedlich können die Volksvertreter einer Partei sein.
Grüße
Stefan
http://www.konvent.gv.at/portal/page?_p ... ema=PORTAL
Steht auch öfter negativ in den (österreichischen) Medien wegen dem Semmering Basis Tunnel von NÖ in die Stmk.
Da bin ich mal stolz auf den OÖ-Häuptling Phüringer (den ich an dieser Stelle positiv erwähnen möchte). So unterschiedlich können die Volksvertreter einer Partei sein.
Grüße
Stefan
War nicht die Albertina auf dem 20 Schilling Schein?Mr.Dailer hat geschrieben:ist dieser Semmering Basis Tunnel,diese Alte Eisenbahnbrücke,die früher auf dem 20 Schilling sein,auf der Rückseite hinten drauf war?
Der Semmering Basistunnel ist noch nicht gebaut, sollte er aber aus ökologischer und wirtschaftlicher Sicht. Da müsste aber NÖ so viel zahlen, darum versucht Pröll nun mit Umweltverträglichkeitsprüfungen und anderen Blockaden den zu verhindern.
Irgendwie sind in seinem Verhalten Parallelen zur Handymastensteuer sichtbar...
Grüße
Stefan
-
puh ich habe irgendwo noch eine note,die ich dann in 20 jahren für vieleicht 100€ beim ebay verkaufen werde,wenn niemand mehr weis das es überhaupt schilling gab:)
müste mal nachschauen gehen!
ich gehe immer noch davon aus,das die Eu die Pläne durch kreuzen wird,und wenn das der Fall ist,dann ist das Thema erledigt ,und die Jamerei geht los,ich sehe es schon kommen!
müste mal nachschauen gehen!
ich gehe immer noch davon aus,das die Eu die Pläne durch kreuzen wird,und wenn das der Fall ist,dann ist das Thema erledigt ,und die Jamerei geht los,ich sehe es schon kommen!
Da haben wir ja die verschollene Eisenbahnbrücke.Anonymous hat geschrieben:es gab zwei 20er - und auf dem ersten war der carl ritter von ghega und die von ihm konstruierte eisenbahnbrücke über den semmering.

Hoffen wir für uns Kunden das Besteerst mal gucken was der VfGH zu der Sache meint.
Grüße
Stefan
Ich möchte nicht verkrampft pessimistisch wirken, jedoch unterliegt der VfGH der Verfassung und die kann geändert werden.Anonymous hat geschrieben:hoffen wir doch lieber auf gerechtigkeit, nicht auf begünstigung einer bestimmten partei, stefan.
Wenn schon die Bundesregierung keinen Einspruch unternommen hat, trau ich denen solche Schritte auch noch zu.
Dann ist die letzte Hoffnung der EuGH.
Auch das ist Politik... Recht heißt nicht zwangsläufig Gerechtigkeit.
Darum hoffen wir das Beste

Grüße
Stefan
-
Ja ich weis ohnkel google,weis alles nur nicht die Lottozahlen von morgen 
aber vieleicht kommt das auch noch:)
noch so ein Gedanke,es müsten ja dann alle Roaming Partner,die Gebühren auch extra für Nö erhöhen,wenn ich mit einem Ausländischen Chip in deren Nezt telfoniere,ob die extra,wergen denen,die Tariflisten erneuern,wage ich doch zu bezweifeln

aber vieleicht kommt das auch noch:)
noch so ein Gedanke,es müsten ja dann alle Roaming Partner,die Gebühren auch extra für Nö erhöhen,wenn ich mit einem Ausländischen Chip in deren Nezt telfoniere,ob die extra,wergen denen,die Tariflisten erneuern,wage ich doch zu bezweifeln
So, bitte Mr.Dialer, was ist denn heut wieder mit dir los?Mr.Dailer hat geschrieben:,und wieder mal ein update nach einer woche!
http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol- ... /ag/tp-vol
Bitte kopiere keine Links ins Forum mit dem Kommentar "update nach einer Woche". Entweder schreibst du kurz und bündig, worum es geht, oder lass es ganz.
Ich habs mir zwar nicht durchgelesen, aber aus "eigenen Recherchen" weiß ich, dass übermorgen das nächste update da sein wird. Wahrscheinlich werden sich mehr Leute als ich am laufenden halten.
Grüße
Stefan